Huhu ihr.
Kann mir vielleicht jemand was zu so einer Konstellation sagen? Was ist das - grob gesehen natürlich - ungefähr für ein Mensch?
Ich habe mit Steinböcken keine so guten Erfahrungen gemacht. Mein 1. Freund war Steinbock und meine erste ernsthafte Beziehung auch. Es waren lange, eigentlich schöne Beziehungen, aber beide nahmen es mit der Treue nicht so genau und auch im Bekanntenkreis sind die Böcke nicht wirklich die treusten. Von Fischen kenn ich das ähnlich. Und zu den flatterigen Wassermännern muss ich ja nichts mehr sagen. Aber natürlich werd ich mich trotzdem mit ihm treffen. ;-) Die Sterne sind ja nicht alles. Aber zum " Verstehen", war mir das Horoskop bisher immer sehr hilfreich.
Er ist total lieb, arbeitet natürlich wie ein Wilder (Steinbock halt :mrgreen: ), schreibt mir ständig sms und möchte sich unbedingt so schnell wie möglich mit mir treffen. Mal sehen ob er mich in seinen Terminkalender integrieren kann. Lach. Bisher gefällt er mir richtig gut, aber ich bin auch ein gebranntes Kind und ein wenig ängstlich. Er scheint aber recht empfindsam zu sein. Zumindest spürte er bei unserem letzten Treffen sogar, daß ich mich manchmal innerlich distanziere. Da kommt dann meine Angst hoch, wenn er mir zu nah kommt. So ein gutes Gespür hab ich bei einem Mann bisher sehr selten erlebt. Ist das der Fischemond?