an0N_1248861599zDanke Böckchen
für diesen Beitrag! Bin da ganz deiner Meinung. :BIEN:
Man kann Menschen nicht katalogisieren. Bei mir und meinem Herzensmann (auch ... sagen die meisten "Vergiss ihn, das wird nix. Wenn er Interesse hätte, würde er sich auch melden!" Ist zwar generell richtig, aber leider sind die Situationen nicht immer so einfach. Ich spüre, dass er mich sehr gern hat, aber auch er ist ein beziehungsgestörtes Exemplar und hat privat sowie beruflich ziemlich viel an der Backe. Wenn ich mich zwischendurch zurückgezogen habe, weil ich dachte "Da kommt ja eh nix, der empfindet nichts für dich", war er jedesmal irritiert und regelrecht bockig , :-D nach dem Motto "Dann geh doch, Reisende soll man nicht aufhalten". Ich hatte das Gefühl, er fühlt sich mal wieder in seinem Denken bestätigt "War ja klar, dass die es nicht lange mit mir aushält."
Mittlerweile versuche ich ebenfalls auf meine Intuition zu hören und beharrlich zu sein. Keine Ahnung, ob sich meine Geduld irgendwann auszahlt, aber ich hab ihn so lieb gewonnen und Geduld scheint mir der bessere Weg statt Abhaken und Verdrängen.
Ihr Steinböcke :roll: ;-)