erica_12105737Das...
.... was die wahrsagerin meinte, das könnte ich mir gut so vorstellen.... allerdings pass auf dich auf, er hat dich schon einmal verletzt und du rennst wieder hinter her.. zieh dich ein bisschen in deine schale zurück und melde dich auch mal weniger, tu gleichgültiger, bring aber keinen anderen kerl ins spiel, spiel mit offenen karten... ich denke emotional gesehen hat er sich für dich entschieden, rational ist er aber noch eher bei ihr... nutze diesen dann doch entscheidenden vorteile, auch wenn steinböcke oft zu rational tendieren... mach dich rar, melde dich weniger, zeig ihm, dass er auch was tun muss, dass er dich ansonsten verliert und du nicht alles mit dir machen lässt aber bleib cool, nicht überdrehen, lass die zangen weg...
es ist schwierig für ihn und es ist schwer für dich, es ist ein emotionales auf und ab... schalte ein bisschen ab, unternimm viel mit freunden, distanzier dich ein bisschen und sammle neue kräfte, lach mal wieder mehr und grübele weniger.... schwer getan, leicht gesagt, ich weiss, bin ja auch nur krebs...
aber es ist möglich, sag dir immer wieder, dass es wichtig ist, dass du diese kraft jetzt brauchst und distanzier dich, lass ihn auch mal was tun, dräng dich nicht so auf....