guten abend zusammen,
ich schreibe hier, wie könnte es anders sein, wegen einer ganz speziellen sbf, der ich vor einiger zeit zu verstehen gegeben habe, das ich sie mehr als nur freundschaftlich mag. sie daraufhin zunächst angetan, meinte irgendwann als es ernst wurde, das sie das nicht könnte und sie noch ein paar monate zeit bräuchte. ein paar monate vergingen und sie kam zu mir und sagte, sie wüsste nun was sie wollte. ein paar tage vergingen und ich bekam mit, wie sie mit einem sogenannten guten freund in einem bett schlief und so... daraufhin hatte ich die faxen dicke und bin untergetaucht.
So ich wieder auf dem plan, macht sie sich wieder ran an mich. auf die freundschaftliche tour und behauptet nix ernstes zu wollen in nächster zeit. vor kurzem hat sie sich dann betrunken verplappert. ein paar tage später habe ich sie dann gefragt, wie der so der stand ist. daraufhin wurde sie ganz ruhig und hat nur stur geradeaus geblickt, als ob ich ihr was wollte. nach einigem nachbohren, meinte sie nur, sie wüsste es nicht, was ja wohl glatt gelogen war.
wüsste gerne mal, ob so ein mal hü mal hott verhalten normal ist bei sbf und was man dagegen machen kann???
Besten Dank schonmal