Huch...
Jetzt haben mich eure Antworten irgendwie verwirrt... also ich komm mit der Reihenfolge durcheinander. Und ich steh glaub auch etwas auf dem Schlauch. :-)
@ Ferry: Eigentlich will ich es gerade nicht direkt erfragen. Ich hab das Thema schon auf den Tisch gebracht, und dann wußte er erst mal gar nicht mehr, wie er mit mir umgehen soll. Und das will ich nicht noch mal riskieren.
Letztendlich ist es so, dass er sagt, dass wir Freunde sind und besser nicht darüber hinausgehen, denn dann könnten wir uns ja ganz verlieren. Die Freundschaft zu mir ist ihm wichtig, und da er vor kurzem sehr verletzt wurde will er gerade keine Beziehung, also allgemein nicht.
Wir kennen uns nun schon länger, und es funkt immer wieder. Dann kommt er auf mich zu, aber so wie es ernster werden könnte, zieht er sich ganz schnell zurück. Zeigt mir aber gleichzeitig, dass ihm die Freundschaft sehr viel bedeutet. Nur sagt mir eine innere Stimme, dass es nicht nur Freundschaft ist. Und ich hab ihn einfach sehr lieb.
Nun weiß ich eben nicht, was ich machen soll... soll ich ihm zeigen, dass es doch mehr ist, als Freundschaft? Oder soll ich so tun, als hätte ich die Gefühle im Griff?