filou_12740256Es sind nicht nur ein paar
sondern sehr viele.....nur eben nicht die Mehrheit. Mann darf es nicht runterspielen genauso wie es mit dem Rechtsextremismus in Deutschland und in anderen Ländern ist.
"denn im koran steht nichts von gewalt usw..."
Glaubst wirklich dass der Koran noch was damit zu tun hat? Diese Leute haben ihre eigene Religion erschaffen, nur diese erschaffene Religion versteckt sich hinter dem Koran.
Das Problem ist hier einfach, dass die Moslems zu sehr hier aufgefallen sind und die vernünftigen Moslems gar nicht wahrgenommen werden. Dazu kommen noch die Medien usw. Das alles sehen einige Menschen nur und dann kann man ihnen nicht übel nehmen wenn eine negative Meinung über die haben.
Aber weißt du, sobald eine "deutscher2 sagt, dass er keine Moslems mag springen alle auf und beschimpfen ihn und sonst noch was. Aber wenn ein Moslem sagt, dass er keine Deutschen mag, dann müssen die Deutschen ruhig sein, denn wir müssen uns ja schämen (Ironie). Es ist sein gutes Recht zu sagen, dass er was nicht mag und was er mag. Aber das muss für beide gelten.
Mir ist es echt egal ob Türken, Polen, Russen, Chinesen oder Afrikaner sagen, dass sie keine Deutschen mögen. Solange die mich in ruhe lassen, können die doch denken und sagen was sie wollen. Wenn einer Problem mit mir persönlich hat, dann kriegt er einfach eine aufs Maul und das schreiben ich nicht so weil vor einem Pc sitze sondern ich lasse auch Taten sprechen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung das sich Türken und Russen nicht besonders mögen aber da fällt nie das Wort Nazi.....warum nicht? Das Wort Nazi haben nicht die Deutschen erfunden.
Ist der Deutsche ruhig ist es ein weichei, macht der Deutsche sein Maul auf ist er ein Nazi.