also: wir haben uns vor ca 7 jahren kennengelernt in meiner damaligen stammkneipe, wo er auch manchmal war! wir mochten uns damals schon leiden u haben uns gut verstanden.wir haben immer zusammen gedartet u sogar mal geknutscht, u hatte bei ihm mal übernachtet-aber ohne sex u habe mit t shirt u jogginghose geschlafen!
nun trafen wir uns vor 3 wochen wieder in meiner stammdisco! er war wieder gut betrunken u somit auch mutig-er wollte unbedingt,das ich bei ihm schlafe-nach langem überreden ging ich mit! habe ihn natürlich vorher gesagt,das nichts laufen wird! war ihm egal u wollte mich trotzdem mitnehmen! er zuhause auch nichts versucht u nicht einmal bedrängt! haben im bett fast immer uns in den armen gelegen u händchen gehalten! er mich auch lieb gekrauelt ! wo er noch bedüdelt war beim reden immer küsschen gegeben! ich habe ihn gesagt,das ich schon damals ein auge auf ihn geworfen habe-seine antwort: hätte ich ihn das doch gesagt ,er hät es nicht bemerkt! er wollt meine nr haben u hat denn auch gleichzeitig test gemacht obs richtige is u damit ich denn seine habe!
er sogar abends nicht mal zum fußball gucken gegangen was er sonst tut u großer fan ist davon! ich sollte bleiben!
beim fernsehen gucken hat er auch immer seine hand irgendwo bei mir gehabt bzw auf mein arm oder bein gelegt...
am nächsten mittag bin ich denn gegangen u die typischen worte von ihm: wir telefonieren...
wart ich bis heut noch drauf-sind 3 wochen her!
er hat bis jetzt nur 3 kurze sms geschrieben -
die 1. hat er schnell beantwortet mit: nee war ich nicht (weil ich fragte,ob er mich anrief ohne nr)
die 2. antwort nach fast 1 woche: nee alles gut u bei dir gruß a...
und die 3. kam wieder nach 1 woche gestern: na du hübsche
das wars!!! es kam bzw kommt nie eine antwort zurück,wenn ich drauf antwortete (nach fast 2 stunden)
ich selber hab ihm wenig geschrieben, ca 6 sms in der zeit...
IST DER MERKWÜRDIG ODER MERKWÜRDIG????
kann mir bitte jemand ,auch gerne ein MANN sagen,wat los ist mit ihm?? wat will er von mir??
bin sehr trurig u verzweifelt :cry:
anrufen traue ich mich nicht!
danke im vorraus für die antworten!!!