Hallo,
ich brauche Hilfe sonst drehe ich noch durch.
Habe den Steinbock mit 18 kennen gelernt und die Interesse kam von ihm,nur er war von Anfang an schon schwierig.Wir haben uns super verstanden und konnten stundenlang reden,aber er war oft unzuverlässig (kam halbe bis eine stunde zu spät zu treffen etc.) und ich hatte das Gefühl um so näher wir uns kamen,umso weniger Interesse hatte er für mich.
Weil ich auch Steinbock bin und meinen Stolz hatte machte ich damals Schluss noch bevor es zu unserem ersten Mal kam.
Dann gabs noch bisschen Zoff und das wars erstmal.
In den darauf folgenden Jahren liefen wir uns immer wieder über den Weg in irgendwelchen Diskotheken und wir konnten nicht die Augen voneinander lassen.
Die Spielchen begannen und es kam zu einem Jahrelangen hin und her,aber zu keiner Beziehung.Da ich spürte wie zwischen uns die Funken sprühten,war ich bereit für einen neuen Versuch,doch er konterte ständig mit Ausflüchten von wegen: Ja man könnte ja erstmal nur eine offene Beziehung führen und dann mal schauen was sich daraus entwickelt......
Da bin ich dann jedes Mal ausgeflippt und habe das natürlich nicht mitgemacht,dafür war ich mir zu stolz.
Leider bin ich aber 3 mal in den ganzen zehn Jahren doch schwach geworden und habe nachgegeben und mit ihm geschlafen :-(((
es war schön und ich bereue nichts,aber leider kam auch dadurch nicht die gewünschte Beziehung die ich mir gewünscht hätte.
Es gab dann immer wieder irgendwelche Missverständnisse und auch andere Frauen bei ihm und andere Männer bei mir waren mit im Spiel verwickelt,was alles nur noch komplizierter macht.
Schließlich bin ich ihm nie wirklich hinterhergelaufen,ich habe 1- 2 höchstens 3 mal versucht ihn zu kontaktieren,doch jedes mal war er nicht bereit Klartext zu reden,sondern er wich nur aus.
Trotzdem kamen von ihm immer wieder irgendwelch merkwürdiges Verhalten und komische Botschaften die mir wohl zeigen sollten das er was will.Aber was?
Ich zerbrach mir immer mehr den Kopf und jedesmal wenn ich sein Verhalten analysierte und wieder irgendwas hörte oder bemerkte was mich betraf,da kam ich immer wieder zu dem gleichen Ergebnis: Er muss doch was wollen und nicht nur das eine sondern viel mehr.Oft hatte ich sogar das Gefühl er wäre verrückt nach mir weil so manches Verhalten nicht mal von jemandem kommt der 'nur' verliebt ist.
Also kam ich dann zu dem Entschluss ihm meine Gefühle zu gestehen,ich schrieb ihm eine SMS in der stand das ich ihn liebe....
Aber es kam nichts,gar nichts.
Daraufhin hatte ich zum ersten Mal so richtig das Ende im Kopf und gab auf,zog mich zurück und stürzte mich in eine Beziehung zu einem Mann der das ganze Gegenteil war.
Das war vor etwa 2 1/2 Jahren.
Ich ging dann auch kaum noch weg und sah ihn lange nicht,bis vor einem halben Jahr als mir eine Freundin erzählte das er sie in der Disco auf mich angesprochen hatte und folgendes sagte: Also damals das mit Anjulie(Ich)
das war alles nicht so wie es eigentlich hätte sein sollen....
Leider sagte sie mir das etwas zu spät,weil sie mal selber an ihm interessiert war,aber er hatte nur Augen für mich ;-)
Denn vor einem halben Jahr da ging ich mal wieder zwischendurch zur Disco aber wusste noch nicht das er das sagte in dieser Zeit.So reagierte ich auf seine anfänglichen Annährungsversuche wenn ich halt mal da war monatelang abweisend und kühl,ja ich ignorierte ihn,merkte aber gleichzeitig das in seinen Augen ein grösseres Leuchten war als je zuvor und das er versuchte auf mich zu zukommen und mich anzusprechen,doch meine abweisende Art verunsicherte ihn so sehr das er sich verkroch und anfing sinnlos zu besaufen und sich machomässig aufzuspielen.
Als dann vor 3-4 Monaten etwa meine Freundin endlich mit der Sprache rausrückte,freute ich mich total,doch trotzdem hatte ich nicht den Mut auf ihn zu zugehen.
So versuchte ich es durch einen Vermittler,der noch manchmal Kontakt zu ihm hat,da kam aber nichts zurück,weil der angeblich lange im Italien Urlaub war.
Dann vor 2 Monaten nahm ich all meinen Mut zusammen und schickte eine Freundin zu ihm(in der Disco),er sprang sofort auf ,guckte verschämt zu mir rüber und kam zu mir.grüsste mich herzlich und winkte mich sofort zu einem ruhigen Platz an der Seite.Er besorgte mir etwas zu trinken und setzte sich,dann platzte alles aus ihm raus(weil er viel getrunken hatte).Es ging los das er mich sofort auf seinen Schoss platziert hat und sich freute wie ein Baby das ich nun endlich bei ihm bin.Und er sagte so viele Sachen angefangen bei: Also wenn du vergeben bist,dann kannst du direkt wieder gehn und ich mag dich sehr wirklich sehr vom Herzen...und du magst du mich auch???magst du mich auch???(diese frage kam immer wieder)...er erzählte von seinem momentanen tollen Job in der Modebranche?!?! und wieviel Geld er in den Taschen hatte und dann noch das Weiber hinter ihm her sind in der Disco die sind alles nur Schlampen und nur ich wäre correckt und deshalb mag er mich so sehr...dann wurde es komisch,er fing an richtig schwach zu werden und faselte was von -passt du auf mich auf?und -bleibst du an meiner Seite? usw.
dann nahm er mich ständig an die Hand und sagte komm mein Schatz...auch küssen wollte er mich die ganze Zeit,ja er klebte an mir.
Ehrlich gesagt kam mir das alles sehr merkwürdig vor,weil es überhaupt nicht zu dem Verhalten passte was er früher an den Tag gelegt hatte,das sagte ich ihm auch,daraufhin meinte er lass früher doch einfach mal beiseite.
Alles war eigentlich wunderbar und genauso wie ich mir es wünschte,aber trotzdem hatte ich das gefühl er sagt das alles nur um mich evtl mal wieder ins bett zu bekommen.
Was dann auch passiert ist weil ich mich durch dieses ganze Verhalten total überwältigt gefühlt habe und toll,was ich ihm aber nicht so zeigte.Klar antwortete ich ihm auf seine Fragen ob ich ihn mag mit Ja natürlich,aber viel mehr gab ich auch nicht preiss ausser das dann eine wunderschöne nacht folgte in der bis zwei uhr mitags der Sex nur Nebensache war,das knuddeln und schmusen und engumschlungen schlafen war das überwiegende.
Ach ja und er sagte noch ohne das ich ihn fragte das er nicht in einer Beziehung wäre.Ausserdem küsste er mich immer wieder auf die Stirn und war sehr interessiert an mir...
Doch leider war es zum Schluss dann wieder so das keiner den Mut hatte Klartext zu reden,ja auch ich nicht,denn ich bin ehrlich gesagt immer noch geprägt von früher,weil da hat er ja auf meine Versuche Klartext zu reden auch nicht reagiert,deshalb hatte ich diesmal starke hemmungen überhaupt irgendwas zu sagen.Nun ja er küsste mich zum Abschied auf den Mund und sagte wir sehen uns und er bemühte sich noch irgendwas zu reden,doch die Frage nach meiner Nummer kam nicht und wir sagten tschüss....
Das wars,in der nächsten Woche und in der darauf folgenden Woche kam er nicht zur Disco und ich versuchte durch einen seiner Freunde etwas heraus zu finden,leider bekam ich nichts raus,ausser das er in den Urlaub zu seiner Familie geflogen ist die im Ausland wohnt und deshalb nicht da ist.
Ich habe dann vor 2 wochen versucht durch einen anderen seiner Freunde per EMail versucht eine Botschaft zu schicken und der Freund meinte sobald er wieder in Deutschland wäre würde er mit ihm reden.Ich habe bis jetzt nichts gehört und fühle mich total verarscht.ICH MEINE WENN ER WIRKLICH MICH SO SEHR MÖGEN WÜRDE WIE ER SAGT DANN WÜRDE ER MICH DOCH NICHT EINFACH SO HÄNGENLASSEN UND ZAPPELN LASSEN!!!!!!!! und ich bin mir sehr sehr sicher das er mittlerweile durch seine Freunde weiss das ich den Kontakt versuche aufzubauen,aber das er darauf nicht reagiert macht mich so wütend und sauer das ich fast durch drehe.
Ich gehe jetzt nicht mehr in die DISCO.Weil das kann ich nicht und ich habe jetzt zum Schluss dem Freund per E-Mail geschrieben das er es vergessen soll alles was ich geschrieben habe und gar nicht mehr mit dem reden soll weil es eh kein sinn hat usw....
doch das bereue ich jetzt auch schon wieder,weil was wenn er doch nur Angst hat und ich ihn damit jetzt vertreibe?
Wie reagieren Steinböcke denn auf sowas,wenn man keine Geduld hat und dann abweisend reagiert?
Was soll ich nur tun? Und wie steht die Prognose das er doch noch mal sich für eine Beziehung entscheidet?