Hallo julian128
Ich glaube nicht dass alle Deutschfeindlich sind. Es kommt immer darauf an wie diese Person aufgewachsen ist. Es Personen mit anderer Herkunft die nur schlechte Erfahrungen mit Deutsche gemacht haben und genauso gibt es Deutsche die nur schlechte Erfahrungen mit Ausländern oder Personen die eine andere Abstammung haben gemacht haben.
Aber wiederum gibt es einige, die nur positive Erlebnisse hier in Deutschland haben oder hatten und auch keinen Grund sehen Deutschfeindlich zu werden. Und genauso ist es wieder andersrum. Es ist schwer für beide Seiten, nicht alle (ob Deutsche, Ausländer oder Personen die eine andere Abstammung) in eine Schublade zu stecken. alle wissen dass es falsch ist und trotzdem machen wir/einige es.
Und es ist immer schwer so ein Thema zu behandeln, denn sobald ein Beitrag !vielleicht! rassistisch sein könnte wird dieser User sofort als Nazi oder was sonst noch für Ausdrücke gibt bezeichnet. Das kotzt mich übrigens auch an...erst lesen, denken und dann schreiben OK?
Aber hier gibt es auch Leute, die wollen rassistische Beiträge schreiben, weil sie einfach hohl in der Birne sind und nicht wirklich wissen was sie da schreiben, denn sie wollen nur Aufmerksamkeit. Und ich glaube auch dass einige es gar nicht so meinen, denn sie sind nur sauer und sind dann anfällig für Übertreibungen in ihren Beiträgen. Es ist auch immer eine Frage der Definition. Ich bin selber deutscher, nur hatte ich das glück beide Seiten kennenzulernen.
Und ich bin froh hier in Deutschland geboren zu sein, denn im Gegensatz zu anderen Ländern, lebe ich hier wie ein König. Aber bevor ich im Ausland was spende, spende ich lieber erst den Bedürftigen die in Deutschland leben was.