Hallo,
nachdem ich nun schon einen Beitrag hier hatte und ich hier viel gelesen habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Im April habe ich einen SB kennen gelernt, dessen Beziehung gerade auseinander gegangen war. Er hat mich völlig irre gemacht mit zig smsse und emails am Tag. nach 2 wochen hatten wir unser erstes date, es knisterte enorm. dann haben wir uns 3 monate jedes wochenende gesehen, täglich zig smsse und emails gingen weiter. sex hatten wir auch. es war alles wunderschön. wir haben viel gemeinsam, auch wenn ich ein "fischlein" bin. dann war er ein paar tage verreist und kam wieder mit den worten, er habe einen moralischen. das Wochenende drauf wollte er mich sehen, smsse und emails kamen aber weiterhin. ein woche später meinte er, dass mich sehr gerne hat, ich eine ganz liebe sei und er mich als person schätze.Daher wolle er erst mal nur freundschaft. Doch ich solle nicht auf ihn warten, da er nicht weiß, was in 3 monaten sei. Derzeit sei er nicht bereit für eine feste beziehung.
Sagt mal, spinnt der. Erst baggern ohne ende und dann so etwas ! Ist das typisch SB? ich weiss jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich will diesen SB auf jeden fall, bin total verrückt nach ihm und bin sehr verliebt in ihn. Rar machen - okay - doch gilt nicht: aus den augen aus dem sinn ? habe ich überhaupt noch eine Chance, dass sich seine Meinung noch mal ändert ? Es ist ihm nicht leicht gefallen, mir das mit der freundschaft zu sagen. Haben SB ihre Gefühle so im griff ? Agieren sie in der Liebe nach dem, was ihnen ihr verstand sagt ?
Können SB sich nicht fallen lassen, wenn die alte beziehung gerade erst beendet ist ? Also ich kenne das anders, mein Ex hat mich nach 5 Jahren wegen einer anderen verlassen und hatte überhaupt keine Skrupel, mit dieser Person eine neue beziehung zu führen - während ich 2 Jahre gelitten habe. Warum kann SB das nicht ?
Oder ist es endgültig vorbei und ich muss ihn abhaken ?
Bitte um Hilfe, vielleicht gerade von SB-Männern.