Hallo Fische Frau :-D
Also, ich glaube so langsam werde ich hier auch zur STeinbock Expertin. Immer das gleiche mit diesen Steinböcken, erst graben, baggern und darauf einlassen und sich dann zurück ziehen um nachzudenken, wieder die Freiheit genießen, etc. Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber ich gehe mal davon aus, dass ich beide ein reifes Alter habt so zwischen 30 und 40? Dem Steinbock Mann musst Du sein Ding machen lassen... bloß nicht anrufen und fragen wo bist Du, was machst Du, etc. Schick ihm vielleich mal eine Sms und sage ihm, ob er Lust auf einen Kaffee hat oder ob ihr gemeinsam etwas zu Abend essen wollt? Die Steinböcke lassen sich nämlich gerne verwöhnen... aber Achtung! Nicht zuviel vom guten, denn dann ist es dem Herrn Steinbock auch wieder zuviel. Sieh zu, dass er wirklich frei ist und das er sich wirklich von seiner Ex Gefährtin getrennt hat, ansonsten wirst Du darunter leiden. Der Steinbock kommt meist von selbst, wenn er etwas will. Gib ihm Sicherheit. Erzähle ihm nichts von anderen Männern und so... dann wird er nämlich unsicher. Ein wenig Eifersüchtig machen, kannst Du ihn schon..aber alles hat seine Grenzen.
Auf jeden Fall ist Mr. Steinbock ein total komplizierter Mensch. Du brauchst eine Menge Geduld mit ihm.
Letztendlich kommt alles von selbst. Wenn er das will mit Dir, dann lässt er sich darauf ein aber Du darfst ihn absolut nicht drängen, denn dann bekommt er es mit der Angst. Ein Steinbock ist ein total lieber Mensch, kann aber auch furchtbar stur sein, wenn mal was nicht nach seiner Nase läuft. Aber das legt sich dann wieder. Er ist vielleicht treu....das hängt sicherlich von der Situation ab. Ob er schon Frauen in seinem Leben gehabt hat oder nicht...oder nur 1 Frau... :???: Ich muss sagen, dass ich mich nach 1 Jahr nicht mehr mit meinem Steinbock auskenne. Ich habe mich von ihm getrennt, weil ich mir in 1 Jahr liebevoller Beziehung nie sicher war, ob er sich zu mir bekennt oder nicht, denn meiner ist seit 24 Jahren verheiratet. Ich bin angeblich sein große Liebe....hat er tausend mal gesagt und ich habs geglaubt. Liebe macht blind??? :shy: Ich hatte immer Vertrauen zu ihm...als ich dann nach einem halben Jahr gefragt habe, ob er mit seiner Frau auch noch etwas hat, hat er ja gesagt. Vielmehr, er hat sie betrogen und ich war auch die betrogene. Nach soviel Liebe, die ich ihm von Herzen gegeben habe.... Ich habe viel geweint... zuviel Herz gegeben. Aber das war ich wohl selbst schuld, mich mit einem verheirateten Mann einzulassen obwohl ich geglaubt habe, dieser Mann sucht eine neue und feste Beziehung. Aber das habe ich hier schon oft geschrieben.... wie gesagt, jede Situation ist anders. Es kommt auf Euch beide selbst an, wie sehr ihr Euch liebt und wieviel die Beziehung gibt. Wichtig ist, dass beide frei sind. Nur so kann es funktionieren. Sei liebevoll zu ihm!!! Denn Fische Frauen sollen angeblich ziemlich kalt sein, habe ich so gehört. Ist da was wahres dran? Die Frau von meinem STeinbock ist nämlich Fisch und sie sind 24 Jahren zusammen und er ist schon 5x fremd gegangen und lieben tut er sie nicht...vielleicht weil er sich auch zu früh gebunden hat... nehme ich jedenfalls an. Ciao cara.