Hallo Steinis! ;-)
Vor ca. 7 monaten hat mich im internet , in einer singlebörse, ein steinbock-mann angeschrieben.
Zuerst nur mails, diese immer sehr ernst u einfach "normal".
Irgendwann haben wir dann nummern ausgetauscht u sms geschrieben, diese auch immer nur sehr kurz u eher kalt.
Irgendwie wurden wir nie richtig "warm" er kam immer so kalt rüber.
Wir haben dann auch tel. wollten uns auch mal treffen aber ich habe dann den kontakt abgebrochen da ich aus beruflichen gründen zu weit von ihm weg war u ich wochenende nie frei hatte, daher habe ich darin keinen sinn gesehen.
habe dann aber eh einen anderen kennengelernt u somit war das thema steinbock-mann sowieso vergessen.
nach ein paar monaten hatten wir dann wieder mal sms-kontakt, aber nur kurze fragen wies einem geht usw.
habe eigentlich nicht mehr an diesen steinbock gedacht. hab ihn irgendwie vergessen.
Vor knapp 2 monaten bin ich aber aus beruflichen gründen in seine nähe gekommen, ca. 30-40 km entfernung, ja u als wir wieder mal kontakt hatten hab ich ihm das dann gesagt u seitdem haben wir täglich oder jeden 2ten tag kontakt, geht meistens von ihm aus.
er ist zwar immer noch irgendwie kühl u distanziert.
auch beim tel. wo ich ja stundenlange gespräche über alles liebe :razz:
länger als 40 minuten haben wir noch nie.
er ist 35 u ich werde in 4 wochen 28. vom alter her sehe ich kein problem, mag keine jüngeren männer mir sind die älteren so und so lieber.
ich weiß auch das er seit einem jahr single ist.
beruflich sehr fleissig-so kommts halt rüber
mit eigenen beinen im leben steht
keine kinder hat
das einzige mich nachdenklich stimmende "problem" ist seine kühle art...
ich als krebs-dame bin ja das grade gegenteil von ihm...
habe vor ca. 7 jahren mal einen steinbock kennengelernt, der war ziemlich verlogen u alles drum u dran, der hatte dann nach mir gleich wieder eine neue u die hat ihm dann auch ein kind untergejubelt oder so ungefähr. er wollte sie dann oft mit mir betrügen, konnte es aber nicht tun...
sonst habe ich keine erfahrungen mit steinböcken.
in verschiedensten horoskopen liest man das die 2 zusammen passen weil sie sich so gut ergänzen u dann mal wieder gar nicht.
jetzt wollte ich euch fragen wie ihr das ganze seht?
treffen werden wir uns auf jeden fall mal, weiß nicht vielleicht heute sogar.
aber tauen diese böcke auch mal auf???
danke euch schon mal fürs lesen u hoff auf ein paar antworten
lg feminin0028