:FOU:
Danke euch beiden!
@ ferry69: Ich hatte das irgendwann mal gepostet, er hat mir schon mal die Trennung deswegen angeboten. Ich hab's abgelehnt und naiv gedacht, der "Käse wäre gegessen". Du liegst da aber jedenfalls richtig.
@seppl: Das Wort "Trennung" hatte er mal wieder aufs Tapet gebracht: Ich hatte ihn in ein schönes Restaurant eingeladen wegen meines Geburtstags, ich hatte mich für ihn extra hübsch gemacht, was, wie er meinte, nicht nur ihm auffiel, und da sagte er, ich könnte ja nun jeden haben und er hätte bei Frauen bestimmt keine Chance derzeit - und das wüsste ich doch, ob ich ihn nur aus Mitleid behalte.
Ich habe das aufrichtig verneint und dann in der Mail noch mal bestätigt. Der Wortlaut war: "Eine Trennung käme für mich niemals wegen Deiner ungewissen gesundheitlichen Zukunft und deren Folgen infrage, das solltest Du doch inzwischen wissen."
Seppl, dein Beitrag ist aber jedenfalls sehr klug, den meditiere ich noch ein paarmal durch und maile, bis Herr SB und ich uns am Freitag sehen und "aussprechen", nur Wie gehts und Allgemeines zur Wetterlage. Obwohl, da könnte man auch was rauslesen ... stark bewölkt mit Gewitterneigung ist verfänglich ... Aber morgen klart es ja auf :mrgreen:
Fernbeziehung hat übrigens den Vorteil, dass man nicht Gefahr läuft, wegen lästiger Gewohnheiten des Partners (Art des Ausdrückens der Zahnpastatube, Klobrille runterklappen, wer bringt den Müll runter) Amok zu laufen.
LG
Queenie