Bin ganz deiner Meinung...
... ich gehe sogar soweit, dass ich sage, dass sich das Krebsgeschwür des Planeten, sprich die Menschheit ein bisserl zu wichtig nimmt und wir endlich einmal eine ordentliche Abreibung verdienen.
Dieses Krebsgeschwür verdient es auch ein für alle mal ausgelöscht zu werden (natürlich einschließlich meiner Person :-))und ich bete jeden Tag (natürlich nicht zu Gott, sondern zum heiligen Meteoriten), dass uns etwas auf den Kopf fällt.
Wie blöd und dämlich muss man sein sich einem so primitiven und manipulativen Instrument, wie der Religion, hingeben zu können?
Wie schwach sein Leben nicht selbst zu meistern, sondern darauf zu hoffen, dass es durch ein Weiterleben danach besser wird?
Ich glaube deshalb nicht an irgendwelche Götzen, weil sie ein reines Symbol für Dummheit sind, ein Hilfsmittel für Lemmlinge, die alleine nicht leben können und irgendetwas brauchen, um sich festzuhalten.
Wir würden es auch gar nicht verdienen, dass es danach etwas gibt (und darauf läuft es ja im Endeffekt hinaus), so wie wir uns aufführen.