Steinbock und Treffen
Hallooo!!!
habe auch so einen komplizierten Steinbock! Haben uns vor drei Jahren in meinem Wohnort kennengelernt. (Er wohnt über 500 km entfernt!)
Am Anfang oft gesimst!!! Dann aufeinmal nichts mehr!! Ein halbes Jahr später kam sms ob ich ihn besuche und er mich nicht aus seinem kopf bekomme und mich unbedingt wieder sehen möchte! Das ginge dann von meiner Seite aus nicht, wegen meiner Tochter, haben uns aber dann einen Monat später im Skiurlaub wieder getroffen! Dann viele sms, Telefonate usw. Am Anfang kam alles von seiner Seite aus! Da ich mich aber erst kurz davor von meinem Mann getrennt habe, war das für mich ein wenig kompliziert! Dann aufeinmal kurz bevor wir uns wieder treffen wollten, teilte er mir mit, dass er eine andere Frau kennengelernt habe, die nur ca. 1 Stunde von ihm entfernt wohne und diese gerne näher kennenlernen wolle! :cry: Standen trotzdem weiterhin in Kontakt und und telefonierten weiterhin miteinander! Habe ihn dann kurz darauf einen Überraschungsbesuch abgestattet - er hatte sich tierisch gefreut - und wir hatten einen unvergessslichen nachmittag miteinander verbracht! Dann war nach einigen Monaten weiterer Kontakt war mal wieder ne pause, da wir feststellten, dass wir uns eigentlich nur gegenseitig weh tun!!! -Wir legten die Sache mal auf Eis! Dann aufeinmal nachts ne sms ich vermisse Dich, ich denke gerade an dich.....usw.!!!! Da ich zwei Monate später in der Nähe bei ihm skifahren war, habe wir ausgemacht uns wieder zu treffen!! Verbrachten einen wunderschönen abend...obwohl wir uns beide vorgenommen haben, dass wir nur was trinken gehen!!! Aber wenn wir uns mal gegenüber sitzen.. ist alles zu spät!!! ...ich hatte aber keinen Anfang gemacht! Dann lud er mich für den Sommer zu sich ein...woraus dann kurzfristig doch nichts wurde, da er im krankenhaus lag! :-( Immer weiter kontakt...bis ich mich dann dieses jahr nochmal traute ihn zu fragen ob wir uns sehen! .....am Telefon sagte er ....ja würde mich auch sehr freuen Dich mal wieder zu sehen, musste nur nachschauen, ob es terminlich klappe!!! Dann nach ein paar Tagen ne sms...tut mir leid...terminlich klappe es nicht...und eigentlich wollte er seine Einstellung auch nicht ändern....teilte mir zwei Monate zuvor mit, dass er mit Moment sich auf keine Frau konzentrieren möchte! ..und nur Spaß....das würde er nicht machen...dafür bedeute ich ihm zu viel und er habe angst wenn wir uns wieder sehen, dass es noch mehr gefühle hochtreibt! :???:
Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll, auf der einen Seite, habe ich mir schon oft gesagt vegiss ihn, aber das ist nicht so einfach, gehört ja seit drei jahren schon fast täglich zu meinem Leben! --Bescheuert!!! --
Aber ich habe mir geschworen ich frage nie mehr nach einem Treffen, wenn er mich sehen möchte, dann soll er es sagen....ich mach mich schon genug zum "Depp" :-/ Warum sind diese Böcke nur so kompliziert! Warum muss man drei Jahre in Kontakt stehen, wenn man doch nichts richtiges will!!!
Übrigens mein Steinbock ist mitte 30 und geschäftlich sehr eingespannt! --Wie alle Steinböcke! :-D ---