afua_12501234Naja
das "Rauswerfen" könnte ein Versehen gewesen sein, vielleicht war ein Kumpel mit sein Account on, vielleicht ist seine Katze auf der Tastatur rumgetrampelt ;) Muss also nicht zwanghaft bedeuten, dass er dich absichtlich rausgekickt hat.
Wenn doch, könnte es ein Test gewesen sein, ob du am Ball bleibst - da weiß keiner nix genaues :mrgreen:
Und mit dem gleichzeitig on sein und nicht miteinander reden - hat er denn mit anderen geredet oder war er einfach nur on? Es kann ja sein, dass er woanders gesurft ist und es nur so aussah, als wäre er im Chat gewesen.
Soweit ich meinen Steinbock kenne, will er jedenfalls selber entscheiden, wann er mit mir redet. Ich kann zwar durchklingeln oder per SMS fragen, ob er Lust auf ein Schwätzchen hat. Doch meistens ist es so, dass er dann grad keine Zeit hat und zurückrufen will. Dann kann es ein paar Stunden oder nen Tag dauern, bis er sich meldet. Dann sieht es auch so aus, als sei es seine Idee gewesen, mich anzurufen ;)
Also einfach mal kennenlernen, du wirst ihn sicher nie wirklich durchschauen, aber etwas besser einschätzen kannst du ihn dann schon ;)