ryota_12690164Hi :-)
kann dich ganz gut verstehen, das du entäuscht bist, weil sie angeblich noch im internet aktiv ist.....
das hat doch aber nichts zu heißen finde ich...
ich glaube eher sie wollte deine reaktion sehen oder testen, wie du drauf reagierst, ob du eifersüchtig bist .....
und sie sagte auch, das dieser typ im chat echt aufdringlich war und das hätte sie genervt.....
also des heißt doch das sie keinerlei freude dabei hatte...oder???
ich meine, ich habe eine feste beziehung,bin auch sehr glücklich, aber ich flirte trotzdem sehr gerne.. ;-)
und ihr seid ja eigentlich nicht fest zusammen, daher versteh ich nicht wieso du die 4 monate treu warst???
und sie kann doch auch ein wenig flirten auch wenns im internet ist???!!!
das ist natürlich schön,das du so ein treuer mensch bist, wir SB schätzen sowas, aber was hattest du denn davon, weiß sie davon??? weiß sie es ,das du 4 monate lang kein interesse anerer frau geschenkt hast???
glaub ich jetzt nicht, also kann das auch sie nicht beeindruckt haben!!!
anders rum, solange sie nicht weiß was sie will und noch zeit braucht um es rauszufinden, bist du nicht verpflichtet ihr treu zu sein, du kannst doch auch mit ruhigem gewissen flirten und sich mit anderen damen treffen und dein spaß haben, muß doch nicht gleich was intimes sein...
und wenn du in dieser zeit eine frau triffst, die dich vom hocker haut, und du dich verliebst, (was ich schwer glaube, dan hat halt eben deine SB-lady pech gehabt....dan war sie eben nicht die richtige...
aber trotzdem, ich bleibe immer noch bei meiner meinung ,das sie für dich mehr empfindet als nur freundschaft.......
denn ich versteh diese logik nicht, ganz ehrlich... du sagtest sie tanzt gerne,hat viele gute freunde...
also- für was bitte brauchts sie einen NEUEN-GUTEN FREUND?????
ich gehe da von mir aus,: ich habe meine beste freundinen, und das reicht mir vollkommen...
manchmal ist das mir schon wieder zuviel...den jede gute freundschaft, die dir was wert ist ,mußt du doch pflegen, in dem du da viel zeit investierst....(besuchen,essen gehen,tanzen, telefonieren, urlaub fahren usw.)
und bei 4 besten freundinen reicht einfach die zeit manchmal vor und hinten nicht, so....
und wenn ich jetzt sag ma mal eine mann kennen lernen wurde, der mir nicht passt als partner, dan wurde ich ganz bestimmt nicht sagen, lass uns freunde bleiben..in dem fall dan eher kumpels!!!(den das heißt keine verpflichtungen)......
außer der mann gefällt mir, und ich bin mir nicht sicher..will ich ihn??....wie ist er als mensch????erfühlt er alle meine kriterien, was ich mir so vorstelle????ist er lieb? zuverlässig? treu?ehrlich?
um das alles herauszufinden braucht mann natürlich viel zeit, damit ich aber nicht schon wieder entäuscht werde und auf die schnauze falle, gehe ich keine sofortige verbindung mit diesem menschen ein,sondern
bitte ich ihm eine FREUNDSCHAFT an!!!!!
um die nötige zeit heraus zu gewinnen, diesen menschen ganz genau kennen zu lernen!!!!
und dan wenn mir was nicht passt, kann ich immer noch leichter eine freundschaft beenden als eine beziehung,oder?????
also ich hoffe, ich konnte mich gut ausdrücken, damit du mich (und deine neue SB-Freundin)
verstehn kannst :-D
LG