sami_12509986Sooorrry endless...,
sei mir nicht böse - und wie Du Dich entscheidest ist natürlich Deine sache - aber ich sbf sehe etliches an dieser story anders als Du (und hoffe, dass Du das auch hören willst). meine vorschläge:
*) sie entscheidet sich nicht (für oder gegen dich), weil sie sich - aus guten gründen - (noch) nicht entscheiden kann, zum beispiel, weil sie dich (für ihre begriffe, und die sind gründlich) noch nicht gut genug kennt ????
(und NICHT, weil sie den "bequemen weg" geht - ein sb geht für sich niemals den bequemen weg , niemals - ich meine, was ich sage)
weil du sie irritierst? (statt: entspannst)
sie hat noch nicht genug vertrauen zu und sicherheit bei dir - meine interpretation ....
* ad "schubladendenken": ein vielleicht interessantes detail am rande: ich selbst habe öfter (!) meinem stier in der anfangsphase ganz genau dasselbe angeboten: freundschaft - es hat mir zeit gegeben, ihn und seine reaktionen besser kennen zu lernen, quasi "gefahrlos" für mich .... nun, mr. stier ist nicht gerade in begeisterung ausgebrochen, manchmal hat es ihn ein wenig erheitert und er hat mich ein bisschen damit aufgezogen, ABER er hat es zugelassen, hat mir keinen stress gemacht - und war - auf grund SEINES verhaltens auch ganz schnell aus der schiene wieder raus :AMOUR: (man könnte das irgendwie vielleicht auch sein vertrauen nennen ....) - die phase hat insgesamt (nur) so 2-3 wochen gedauert ....
(immerhin bist du (auch) kein sb - das gibt hoffnung ;-) )
* rosen, selbst rote, die ich mir "verdienen" muss, kann sich jeder kerl der welt von vorn herein behalten - schon wieder willst du was kriegen ohne erst von dir zu geben - und sei es in der sprache der blumen -
so klappt das nicht: bitte, mehr großzügigkeit in deine(n) taten ....
.... es stimmt, was alonemoonchild schreibt: von einer erst verliebten sbf wirst du alles zurück bekommen. reichlich ....
also, prüfe, welchen einsatz sie dir WIRKLICH wert ist - und spiel nicht mit ihr.
alles gute!
m.c.