filou_12740256@hunky2
"man sollte die ausländer genauso mit respekt behandeln, wie alle andren auch. man erwartet ja schließlich auch, dass man von ihnen mit respekt behandelt wird."
Das stimmt da hast du Recht aber wenn man über mehrere Jahre nicht von Ausländern respektiert wird, sondern nur angemacht, verprügelt und beklaut wurde, dann können die Ausländer auch kein Respekt von denen erwarten.
Und wenn ich schon lese, dass eine gewisse Person mit" war da nicht mal was vor 60 Jahren" ankommt, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Der Ausländerhass von Heute hat rein gar nichts mit dem Judenhass von früher zu tun. Hier wird viel geschrieben, dass man nicht alle Ausländer in eine Schublade stecken darf und dass man sich kein Vorurteil machen sollte. Aber Personen die mit der Geschichte vor ca.60 Jahren anfangen, die machen doch nichts anderes. Sie stecken auch alle Deutsche in einer Schublade. Der Witz ist ja, dass es vor ca.60 Jahren passiert ist aber die Probleme die wir jetzt haben, sind nun mal jetzt und diese Probleme standen vor 60 Jahren gar nicht zur Debatte. Also war dieser Satz voll überflüssig. Und der Satz" Deutschland den Deutschen" wäre gar nicht so schlimm wenn dieses dunkle Kapitel gar nicht stattgefunden hätte. Dieser Satz ist im Grunde genommen überhaupt nicht schlimm.
Ich arbeite selber mit 3 Türken zusammen die verdammt anständig sind und glaubt mir, dass die sich absolut für diese Art Menschen (Türken) die sich hier nicht benehmen schämen und dass sie gerne diesen Leuten ein paar Ohrfeigen geben würden.