Halli hallo ;-)
Ich dachte bisher, dass ich mich wirklich gut mit Astrodingen auskenne... ich bin übrigens Krebsfrau mit AZ Zwillinge Mond Widder. Nun habe ich einen Steinbockmann kennen gelernt vor gut 3 Monaten. Er arbeitet in meiner Lieblingsbar,ist dort Barchef und Italiener (allerdings ein sehr untypischer- nicht schleimig, schüchtern...). Alles fing mit Blickkontakt an, später Gespräche..aber alles sehr dezent. Wir sprachen mal über Geburtstage, ich merkte mir seinen und überraschte ihn an seinem Geburtstag mit einem Kuchen und Karte (selbstverständlich arbeitete er :mrgreen: ). Das hat ihn wirklich gefreut und seitdem warf er mir jedes mal wenn ich da war sinnliche und tiefe Blicke zu. Einmal war viel los und ich ging spontan in die Küche um ihm zu helfen. Plötzlich war er da gar nicht mehr schüchtern...er küsste mich und ging "ran". Ich erwiederte die Küsse, mehr wollte ich aber nicht. Wir redeten über Affäre oder Beziehung und ich machte ihm schon deutlich, dass ich keine Affäre will, sowas befriedigt mich nicht. Ich meinte zu ihm "Ich schieße dich doch nicht an und lass dich dann liegen" und er "und was dann?" ich sage "ich bleib neben dir bis du wieder aufstehst". Das wars ...
Einige Zeit später überraschte ich ihn mit einer weiteren Karte auf italienisch, auf der in etwa stand, dass die Dinge meistens anders sind als sie scheinen, ich keine Affäre möchte. Diese Karte nahm er wirlich positiv entgegen und war gerührt. Las sie mehrmals durch und so...Weitere Wochen mit tiefen Blicken folgten...eines Tages kam eine Frau rein und die beiden küssten sich (eher freundschaftlich) aber auf den Mund. Ich machte da natürlich sofort zu (Krebs halt) und distanzierte mich. Später sollte ich erfahren, dass die beiden wohl verwandt sind und das bei Italiener wohl gar nicht so untypisch ist). Doch seither kam das ganze nicht mehr so richtig in Fahrt... Dazu kommt noch, dass ein Kollege von ihm in mich verschossen ist und ich nun bei jedem Besuch Mühe hatte, zu zeigen, dass ich von dem nichts möchte. Um das deutlicher zu machen, habe ich ihm vorige Woche ein Lied auf CD gebrannt mit kurzen italienischem Text (Inhalt: Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...Affäre nein, Liebe ja vielleicht..). Dies tat ich, weil ich mir dachte, dass er die letzte Karte vielleicht falsch verstanden hat oder unsicher ist wg. dem Kollegen. Naja wie auch immer..war gestern wieder dort, anfänglich alles sehr positiv, kurze Gespräche, Blicke ...alles sehr vielversprechend. Leider wurde ich zwischenzeitlich wieder von einem anderen Besucher angemacht..den lies ich abblitzen, was er mitbekam der liebe Steinbock....auf jeden Fall frage ich ihn nach der CD und ob er das Lied angehört hat und er meinte "Nö- die liegt da hinten".
Das war schon echt krass und ich weiß nun wirklich nicht mehr, welche Kniffe ich noch ausprobieren soll...bin ich einfach zu doof ihn zu durchschauen?
Was denkt ihr denn?
Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Männern?
Meine Reaktion war jedenfalls: ich war verletzt und traurig und verließ das Lokal ohne Abschied. Ich möchte auch vorerst gar nicht mehr hin...ist das ein Fehler? Testet er mich?
Über Eure Rückmeldungen wäre ich sehr froh.
Danke, dass ihr Euch diesen riesen Text gegeben habt und so lieb seid, und Euch Zeit nehmt.
Liebe Grüße WoodenHeart