Wird immer besser
Also, die Sache wird immer besser. Zumindest zur Zeit verstehen wir uns wieder mal gut. Es fühlt sich an wie die Ruhe vor dem Sturm, der meistens ich bin(weil energiebündel). :lol:
Im Grunde bin ich ja auch froh, denn er macht keinen Unsinn, ist Treu, bereitet mir keine schlaflosen Nächte usw...
und unternimmt NIX.
Ich gammel auch mal gerne aufm Sofa rum, weil ich echt viel arbeite, doch das ist für mich nicht alles. Arbeiten, essen, schlafen, rumgammeln... Das Leben ist mehr für mich.
Es gibt in meinem Umfeld den ein oder anderen Mann der mir gerne den Hof machen würde, wäre ich nicht vergeben(da mach ich kein Geheimnis draus). bis jetzt gehe ich darauf nicht ein, nichtmal ein Caffetrinken ist da bei mir drin, da bin ich treu (inzwischen ;-) . Wobei mir schon klar ist das Caffetrinken nichts weiter ist, doch da ich ein sehr Leidenschaftlicher Mensch bin gehe ich mal kein risiko ein einem anderen Mann zu nahe zu kommen.
Auf der anderen Seite bin ich Abenteuerlustig und lebensfroh ich brauche Leben um mich herum und interessante Menschen. Andere Eindrücke und Meinungen usw... Ich gehe ein habe ich manschmal das Gefühl.... :cry:
Wie bringe ich meinen süssen dazu aktiver zu werden???
Er hat von den anderen Männer die mir ihr interesse zeigen keine ahnung. das muss er auch nicht würde ihn nur verunsichern.
Danke und grüsse
und. das mit dem einfach blöde denken das ist gut. habs glaub ich verstanden.