Abschluß!! ;-)
Ich danke euch erstmal allen,dass ihr mir immer versucht habt zu helfen.Hat mir wirklich sehr aufgebaut.
Nun ja...da will ich die Geschichte mal zu Ende erzählen:
Seit Anfang Dezember konnte sie mir keine SMS mehr schreiben.Sie war aber auch sehr selten online im ICQ.War für mich ja auch kein Problem,aber so ist die ganze Sache sehr eingeschlafen wie ich finde.Ich habe ihr,dass dann so geschrieben was ich darüber denke.Sie hat mir dann zurückgeschrieben,dass es ihr immer schwerer fallen würde.Ich wäre halt so weit weg.Sie würde trotzdem täglich an mich denken und auch täglich von mir reden. :roll: Naja ich konnte sie schon verstehen,aber mir geht es ja genauso dachte ich.Ich habe ihr geschrieben,dass ich mal richtig mit ihr reden möchte und habe sie danach angerufen.Natürlich ist se wieder mal nicht rangegangen.Ich habe es dann sein lassen und ihr geschrieben,dass man so was einfach nicht im ICQ klären sollte.Außerdem tut es die ganze Sache nicht gerade vereinfachen wie ich finde.Nun gut...sie hat darauf zurückgeschrieben,dass ich mich melde soll,wenn ich bei meinen Freunden bin.Also in direkt in ihrer Nähe.
Ich hätte das auch getan,aber dann ist der gestrige Tag gekommen.
Sie schrieb mich an um mir schöne Feiertage zu wünschen.Wir sind wieder mal normal ins Gespräch gekommen und ich habe ihr gesagt,dass ich ab Samstag für 14Tage in ihrer Nähe bin.Aufeinmal schrieb sie sofort,dass sie die ganze Zeit bei ihrer Schwester wäre.(wohnt über 100km wech)
Problem ist nur...sie sagte mir,dass sie Silvester und Neujahr arbeiten muss.Also sich total widersprochen.Naja ich habe ganz leicht gebohrt und sie sagte mir dann sie hätte jemand anderen kennengelernt.Das würde schon nen Stück so sein und sie wusste net was se machen sollte.Ich habe den beiden dann viel Glück gewünscht.Natürlich auch fürs neue Jahr und fürs weitere Leben.
Sie konnte das gar nicht verstehen...genauso wenig,dass es mir anscheind nicht weh tut....
ich habe ihr ehrlich gesagt,dass es mir schon weh tut,aber....naja...ich bin dann offline gegangen und werde mich von dieser Frau distanzieren.Ich glaube sie weis das jetzt auch und macht ihr eigenes Ding und natürlich bin ich auch auf der einen Seite froh,dass die Sache jetzt ein Ende hat.Denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. :-D
Ich muss ehrlich sagen....sie hätte sich reifer verhalten können.Sie hätte mir sagen,dass se sich freundschaftlich mit mir treffen will und hätte mir das in Ruhe bei nen Kaffee erzählt und erklärt.Immerhin sagte sie ja immer ich wäre ihr wichtig. :roll:
Dann hätte ich den Kontakt auch nicht abgebrochen,aber so finde ich hat se sich schon sehr komisch verhalten.Nun gut...die Sache ist vorbei und ich schau einfach nur noch nach vorne. :BIEN:
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!Hoffentlich kommt es bald :-D