Hallo !
Ich bin wahninnig in einen Steinbockmann verliebt.Ich kann wirklich kaum in Worte fassen,was ich für diesen Mann empfinde.Es hat angefangen auf der Arbeit letztes Jahr im Mai.Wir mochten uns auf Anhieb.Er hat wahninnig geflirtet mit mir.Irgendwann schrieb er mir SMS...lange Zeit schrieben wir hin und her,bis er mir gestand,dass er sich sehr in mich verliebt hat.Seit Mai diesen Jahres treffen wir uns privat.Wir schlafen auch seit dem zusammen.Er war sehr schüchtern ...das zog mich echt an.Der Sex mit einem Steinbock ist wirklich WAHNSINN :AMOUR: !!!! Sie sind ja wirklich sehr ausdauernd..whow :FOU: !!!
Sorry...woltte nicht so ausschweifen...lach.
Ich muß dazu sagen,wir sind beide in einer nicht einfachen Situation !
Meine Gedanken die ich habe sind...ich möchte ihm auf keinen Fall langweilig werden.Möcht nicht zur Gewohnheit werden.Nicht nur im sexuellen Bereich.So allgemein.Wißt ihr was ich meine ?Dies sagte ich ihm auch schon.Er meinte nur dass kann garnicht passieren.Ich sei so aufregend und vieles was er mit mir bisher erlebte,kannte er vorher nicht.Was mich erstaunte...er ist 40 Jahre.
Wir treffen uns auch nicht nur zum Sex.Oft gehen wir im Dunkeln einfach nur ne Stunde spazieren,oder reden im Auto.Es ist einfach alles so wunderbar mit ihm.Er sagt er hat noch nie Jemanden so geliebt wie mich.
Ich schätze die Steinböcke als sehr ehrliche Menschen ein,von daher glaube ich ihm das.
Zur Zeit bin ich zu Haus und bummel Std. ab...er ruft mich ständig in den Pausen an.Zwischendurch kommen dann noch ganz liebe SMS.
Er zeigt mir stets wie sehr er mich liebt.Das ist ein so schönes Gefühl.
Wenn wir uns länger nicht sehen ist er richtig am Boden.Ist er sehr traurig oder verletzt zieht er sich ganz gern zurück.Habe ihm eine CD mit unseren Lieblingssongs gemacht,die hört er oft und muß dann auch schon mal weinen.Er ist sehr sensibel und verletzbar.
Muß ich Angst haben,dass es ihm irgendwann langweilig wird und er sich anderweitig umschaut ?Ich uninteressant werde ? Oder liebt der Steinbock lange Beziehungen,das Vertraute....
Er sagte mir ich sei seine 3.Frau.Von daher gehe ich davon aus,dass er nicht so ein Gigolo ist.
Vielleicht können sich hier Steinbock-Männer zu Wort melden und aus ihrer Sicht berichten !!Alle anderen natürlich bitte auch !!!
Entschuldigt den langen Text.
Liebe Grüße,Baby