Lernen
Was machst Du z.B., wenn ein (oder mehrere, meist ist kindliches Verhalten ja ansteckend ) Kind plötzlich in Tränen ausbricht und nach seiner Mutter schreit?
Hmm, da könnte ich das Kind auf den Arm nehmen und erst mal trösten, ihm etwas schoki anbieten und zur not such ich eben mit dem kleinen seine Mom...
Sollten noch andere Kids da sein kann mir sicherlich meine Kollege oder eine Kollegin helfen...vll. findet scih ja auch noch eine Elfe, die mcih unterstüzt....
Oder wenn sich zwei um einen Buntstift streiten und anfangen, sich zu prügeln?
Buntstifte wirds genug geben, und wenn bekomm ich die kleinen bestimmt auseinander....
(wenn Sie geschenke wollen müssen Sie auch brav sein *G*)
Oder wenn Dir ein paar ganz vorwitzige Bürschchen (oder Gören) extrem auf der Nase rumtanzen (manche Mütter wissen schon, warum sie ihre Sprösslinge lieber nicht mit sich durch den Supermarkt schleppen wollen *g*)?
Mcih dazu entscheiden keine eigenen zu bekommen... ne scherz, dazu find ich auch bestimmt ne lösung.....( und den Bart kleb ich mir an....)
Oder wenn sich einige plötzlich selbstständig machen, also einfach abhauen?
All zu groß ist unser Laden nicht, die finden sich schnell...zudem rechne ich mit nciht allzuviel kindern gleichzeitig
An solchen Situationen scheitert schon der ein oder andere gelernte Erzieher , nur die haben immer noch eine Zweitkraft, die die restlichen Kids solange im Auge hat, Du wärst ja völlig auf Dich allein gestellt!
Da muss ich durch....( hoffentlcih muss keiner währendessen auf die Toilette)
Ich würde gut überlegen, ob Du Dich dem gewachsen fühlst, sonst kann der (sicherlich gut gemeinte und sehr engagierte) Schuss gehörig nach hinten losgehen.
Werd ich schon schaffen. Danke