Ein freundliches Hallo an Alle!
Ich habe schon viel hier gestöbert und will jetzt auch mein Anliegen vortragen. Ich hoffe auf ein zahlreiches feedback von Euch.
Ich bin 36 Jahre alt und von Sternzeichen Widder. Seit einem knappen halben Jahr habe ich Kontakt zu einem wesentlich älteren Steinbockmann. Der Kontakt entstand über das Internet und war zu Beginn auf einer rein sexuellen Basis. Im Laufe der Zeit hat sich mehr entwickelt. Bei mir und auch bei ihm. Nach ca. 3 bis 4 Monaten öffnete er sich immer mehr, ließ mich näher an sich ran, erzählte sehr private und intime Dinge von sich und seiner Vergangenheit. Er lebt seit ca. 3 Jahren von seiner Frau getrennt und hat eine 4-jährige Tochter, die er über alles liebt. Er besteht auch regelmäßiger Kontakt zu seiner "Familie". Eine enge Beziehung zu seiner Frau pfegt er nicht mehr.
Nun.... nachdem ich ihm verdeutlicht haben, dass ich kein reines Objekt der Lust sein möchte und ich das Gefühl habe, ihm würde an mir als Mensch nichts liegen, schwenke er total um. Er hat mich vor ein paar Tagen bekocht und ganz als Gentleman verwöhnt. Seine Äußerungen sind viel liebevoller geworden als bisher. Und und und.
Er ist beruflich oft unterwegs und sagt auch, dass er auch emotionale Nähe nicht durch täglichen Kontakt definiert. Das ist ja auch okay so.
Nun.... mich irritiert dieses plötzlich Umschwenken seines Verhaltens, und ehrlich gesagt, traue ich dem Braten nicht so ganz. Ich würde auch gerne wissen, was sich emotional bei ihm entwickelt hat, doch ich weiß, dass er es mir nicht sagen wird. Typisch Steinbock eben.
Wie tickt solch ein Mann? Er ist sehr gradlinig, verbiegt sich nicht. Doch macht er gerade den Eindruck, dass er sein Verhalten meinen Wünschen anpasst. Das ist eigentlich nicht seine Art. Wie gesagt: ich bin etwas skeptisch zur Zeit.
Hm.... empfindet er langsam wirklich mehr für mich?
Liebe Grüße von einem verwirrten Widderchen