Hallöchen zusammen :)
Damit ich das ganze nicht so streng runter schreibe lockere ich es mal mit ein paar netten Smilies auf zumal ich nichts von so derartigen Schreibarten halte die keinerlei Emotion vermitteln! Sind ja nicht auf dem Amt ;)
So nun zum wesentlichen:
Ich produziere seit 8 Jahren Musik im Dance Bereich und habe bereits einige Veröffentlichungen verzeichnen können.
Derzeit fehlt mir eine Sängerin die mit ihrer Stimme umgehen kann und es gerne tut :) Da meine alte Sängerin aus privaten Gründen leider nicht mehr viel in das Hobby singen investieren kann, bin ich somit auf der Suche nach einem kreativen, musikbegeisterten und gesanglich flexiblen Geschöpf das sich in diesem Genre wohl fühlt.
Du solltest der englischen Sprache mächtig sein und ein wenig kreativität zeigen was die Gesangslinien ect. angeht!
Okay ich bin ehrlich...in Sachen Songtext bin ich nicht gerade ein meister *g* Demnach wäre es wunderbar wenn Du dich auch in dem Bereich wohl fühlst :) Ich biete Dir die vorlage an der wir beide natürlich noch basteln können und produziere den Song (Ideen sind genug vorhanden) dann mit den Vocals fertig.
Nachdem das ganze gemastert worden ist (fertig abgemischt) lass ich meine Kontakte spielen und versuche die Produktion unter Vertrag zu bekommen! Eine Garantie gibt es sicher nicht, da sich die Musik ständig ändert, aber mit ein wenig Glück, Freude und auch Zeit wird eine Veröffentlichung im nächsten Jahr ganz sicher machbar sein :)
Und sollte das bis dahin gut funktionieren habe ich sicherlich nichts gegen eine zusammenarbeit auf Dauer :)
Noch etwas zum Ablauf:
Eine Demo wäre schön. Es muss nichts professionelles sein, denn nicht umsonst heißt es auch Demo ;) Mir reicht ein Eindruck und ich muss die Freude beim singen heraus hören :) Mal ein schiefen Ton treffen ist nicht tragisch. Man kann es erneut aufnehmen oder ein wenig "gerade rücken". Hast du vielleicht sogar ein eigenes Micro? Perfekt denn das vereinfacht die Kommunikation und das versenden von Material (Vocals ect.), ganz besonders über das Internet :)
So nun genug gequatscht :)
Ne halt...ich bin 25 und aus Köln! So nun aber genug!
Freu mich auf ernst gemeinte Zuschriften :)
Liebe grüssle
Denmarc
Ps.: Achja das Denmarc ist eines meiner Projekte und wird aus folgenden Namen zusammengestellt: Denny (ich) und Marco ( ein Kollege) macht Denmarc!