Moin Ihr Lieben
Vielen dank für eure Beiträge.
@Cheesy
Super Text hast du hier gepostet.Ich habe ihn in vielen Dingen echt wieder erkannt.So z.B. das mit dem Testen.Da hat er doch tatsächlich am Samstag zu mir gesagt,dass er ab Sonntag abend Nachtschicht macht und wir uns bis Juli nicht mehr sehen.Er hat sich mit Ansicht eintragen lassen,sonst bekäme er bald Herzschmerz.Ich war völlig geschockt und versuchte das zu überspielen.
Dazu muß ich sagen,dass er vor einer Woche mir noch sagte wie schlecht es ihm ging,als ich um Ostern rum Urlaub hatte.Er hätte überlegt mir Ostern ne SMS zu schicken,traute sich jedoch nicht.Er habe mich vermisst..und,und,und.UND DANN DASS MIT DER NACHTSCHICHT!!!Ich dachte der spinnt.
Samstag Abend kam dann ne SMS "na bist du noch am pinseln?".ich hatte renoviert bei Freunden und das wußte er.
Wir haben von um 19.30 bis um ca. 21.00 hin und her geschrieben.Ich teilte ihm mit dass es mir echt schlecht geht,wegen der Äußerung mit der Nachtsch.Ich schrieb ,dass es vielleicht besser wäre wenn ich aufhöre.Und daraufhin kam sofort zurück"Bist du doof?Ich mag dich!!Mache nächste Woche normale Schicht".
Das heißt es war nur ein Scherz (denke TEST!).Es täte ihm leid und er möchte es wieder gut machen.Na ja und zum Schluß hieß es dann.."Denk an dich".
Ich muß ehrlich gestehen,dass es mir auch leichter fiel mein Gefühl zu schreiben.Und so ging es ihm wohl auch.So deutlich wie er war.
Ääähhhhmmm,Seppl...was hat das denn mit dem SEX zu tun??Nein ,hatten wir noch nicht.Würde sagen..Lichtjahre entfernt.
LG..Baby