gracie_11882043Vielleicht...
Das was ihr hier schildert kenne ich auch zu genüge. Das talent, mich immer wieder zu verletzen, hat er auch. Letzte woche ist es mir einfach zuviel geworden. Dolly von einem anderen thread hat einen wirklich guten tip gegeben, nämmlich das buch "er steht einfach nicht auf dich" empfohlen!
Habe es mir gekauft. Mädels, ich kann es nur weiterempfehlen!! Mir hat die lektüre gut getan.
Ihr wart sicher auch schon mit typen zusammen, die so richtig in euch vernarrt waren und dies von anfang an auch gezeigt und komuniziert haben, oder?? Und das ist der springende punkt, will man jemanden wirklich, dann setzt mann/frau doch alles daran, die person nicht zu verlieren, denn man ist doch verliebt und will diese person!! Wir suchen uns tausend ausreden, warum ist er eifersüchtig, warum verletzt er usw. Also wenn ich verliebt bin, dann wäre dass das lezte was ich machen würde, nämlich ihn vergraulen. DENN ICH MÖCHTE IHN JA NICHT VERLIEREN.
Und so wie sich meiner immer wieder verhält, muss ich davon ausgehen, dass er sich diesbezüglich keine gedanken macht, ergo, er ist letztendlich nicht in mich verliebt, dass heisst, es ist im egal ob er mich verliert.
Mittlerweile erschreckt mich dieser gedanke nicht mehr so fest, denn, wisst ihr was, ich möchte jemanden an meiner seite, der zu mir steht, mir dies auch ab und zu zeigt :) und ich möchte das selbe tun können, ohne mir jedesmal überlegen zu müssen, uuhhh, bedränge ich ihn jetzt, darf ich das sagen...
liebe grüsse
schelm