"meiner hat auch ne andere"
hi dolly
auch ich(28)habe so ein ähnliches Ding mit einem Steinbock vor ein paar Monaten mitgemacht! Hatte zuvor noch nie irgendwas mit Steinböcken zu tuen, und dann gleich so ein Ding*g*..jedenfalls war es bei mir auch so..hin und her..heut so..morgen so..ging mir echt an die Nerven zum Schluss! Denn nach 5 Monaten sollte man schon wissen was man will, jedenfalls meine Meinung!
Die Anfangszeit mit ihm war total schön, alles super, er war aufmerksam, total lieb, nicht aufdringlich, eben genau so wie ich das mag. Aber nach längerer Zeit hatte ich schon dass Gefühl irgendwas beschäftigt ihn, er sagte auch er denke immer zuviel nach. Bis ich ihn (35) dann geradaaus darauf angesprochen hatte und dachte er würde sich dann endlich mal äussern...ja pustekuchen..da ka m dann nur sowas wie: ich hätte es doch ahnen können, es reiche halt nicht bei ihm von den Gefühlen, und er meinte dass wäre auch unausgesprochen klar gewesen!!! Ganz toll:-(
..ich glaube noch in meinem Leben war ich so Unsicher und total Ahnungslos (im Bezug auf Männer) wie bei dem Typus Steinböckchen! Jedenfalls war dass für mich dann erledigt und ich habe mir geschworen vergiss ihn und wollt nix mehr mit ihm zu tun haben!
Aber nach paar Wochen schrieb er mir eine Sms von wegen er hätte jetzt eine neue Nummer und wollte mir das nur mitteilen. Dann wieder nach einer Zeit eine Sms, einfach so mal ein paar liebe Grüsse zwischendurch!? Ich nehm es allerdings nicht so ernst bzw. lass ich es einfach so stehen.
Dann kurz vor Weihnachten hab ich mitbekommen, dass er eine Freundin hat! *Heul*;-)wo er mir doch erzählte er hätte in den letzten fünf Jahren so viel Ärger und Stress gehabt und würde sich nicht so schnell wieder auf eine neue Beziehung einlassen, aber er findet es schön so wie wir es machen, ganz langsames kennenlernen, ohne Druck und Müssen! Ja aber ratz fatz hat er ne neue!! So schnell kann es gehen!! Es nagt natürlich sehr an mir, der Gedanke dass er jetzt ne andere hat, aber ich bin stark;-)...
Werd nicht schlau aus diesem Typen..nannte mich auch immer Süsse, Hübsche, Sonnenschein, Hexe..etc. was soll man denn da denken..vielleicht war ich einfach zu verknallt und naiv;-)Hab ihn aber nie unter Druck gesetzt, weil ich sowas auch nicht mag und halt schon gemerkt hab dass er so ein Typ ist wo erstmal genau abcheckt, körperlich sind wir uns erst spät näher gekommen, aber haben nicht miteinander geschlafen sonder nur gekuschelt und so... gut ausser den ersten Kuss, der kam von ihm nach dem wir im Kino waren*seufz**g*war dass schön*g*
..jedenfalls hab ich ihm geschrieben dass es mich freut und ob wir trotzdem noch ab und zu mailen bwz. simsen können. Er schrieb zurück: klar aufjedenfall können wir dass auch wenn er eine Freundin hätte..wie es mir denn gehe, er hoffe gut,und ob es bei mir was neues gäbe...blablabla..
Zu Weihnachten bekam ich sogar eine Weihnachts-SMS!!wow*g* am 07.01 hatte er Geburtstag wo ich natürlich anständehalber;-) eine SMS geschickt habe, worauf er sogar antwortete (womit ich gar nicht gerechnet hatte)wo drin stand: danke hexe, lieb von dir. BUSSI!!!!?
ich weiss nicht genau aber so wie die Sache mit uns damals anfing, war es traumhaft...hätte nie damit gerechnet dass es so blöd enden würde..aber ich verhalte mich ihm gegenüber einfach neutral, werf ihm nix vor o.ä. Denn im Grunde ist er shon ein lieber Kerl, der einfach nur nicht so recht mit seinen Gefühlen klar kommt, vielleicht war es auch gerade ne blöde Zeit die ich ausgerechnet erwischt hatte bei ihm..Aber ist ansonsten ein Guter Kerl... da gibt es nämlich ganz andere Exemplare;-)..
lg an alle "Steinbock-Gestressten";-)