Sooo,
Ich habe vor kurzem einen sehr netten Steinbockmann kennengelernt... Ich selbst bin Widder Aszendent jungfrau...
Nun zu meinem Belangen^^ Gesehen habe ich ihn eigentlich schon vor einem Jahr. Ich war das erste Mal in dieser Disko und er ist mir eben sofort aufgefallen... jedenfalls hab ich ihn damals und in der Zwischenzeit noch nie angesprochen, vor allem weil mir auch andere Typen auf die Mattscheibe gekommen sind.^^
jedenfalls habe ich in den letzten drei Monaten wieder größeres Interesse für ihn gehegt.. hab ihn beobachtet beim Tanzen usw... auf alle Fälle kam ich dann zur bekanntschaft mit einer seiner Kumpelinen, die ich sofort als sympathisch empfand und auch anders rum. So hoffte ich dem Typen vll etwas näher zu kommen^^
Was letztlich auch der fall war : Ich stellte mich ihm kurzerhand vor, als er in Sichtweite war und wir kamen in ein kurzes gespräch... wobei ich weniger auf die Worte achtete als auf seine Augen, die Bände sprachen.. ich hatte sowieso schon immer das gefühl gehabt, dass er mich ab und an beim tanzen beobachtet hatte...
An diesem Abend musst ich aber leider früher gehen...
Die Woche drauf, haben wir uns wieder mit Umarmung begrüßt, sehr herzlich x},... später habe ich mich kurzerhand zu ihm gesetzt. Er war dann derjenige, der Gesprächsstoff hatte, mir dauernd nahe war...
Nun aber zu meiner frage^^ ich weiß nciht so recht was es bedeuten soll.. was ich schon so über Steinböcke gehört ahbe, sind sie ja nicht ganz einfach zu erobern... sprich worauf kann ich achten? geduldig sein muss ich ja wohl^^ nicht leicht für einen wieder, aber wie sieht man es ihm an?
Er ist eben eher ruhig und geht nicht auf mcih zu, aber wenn ich zu ihm kommen sprüht er vor Offenheit...
Habe bis jetzt noch keinerlei erfahrung mit diesem sternzeichen gemacht^^ und würde mich über Tips freuen.. wenn noch Fragen bestehen kann man diese gerne stellen x}