Sehr hoch
Ich weiß nicht wo du herkommst, es spielt auch keine Rolle. Aber da wo ich herkomme, ist jeder zweite ein Ausländer. Die Polizei hat bei uns nichts anders zu tun, als ständig irgendwelche Stritereien von Ausländern zu beenden.
Vielleicht sind nur 3 von 10 Menschen hier in diesem Land Ausländer. Durch ihr auffälliges und aggressives Verhalten fallen diese 3 Personen auf wie 7.
Ich kenne nur sehr wenige Ausländer, die sich wirklich integriert haben und sich anständig verhalten.
Kriminalität und Aggressivität überwiegt bei denen.
@ Deutschland06: Ich stimme dir absolut zu!
Würden sich die Ausländer normal verhalten und sich integrieren, Deutsch lernen und ihre merkwürdigen Sitten und Bräuche, die hier eben nicht angebracht sind ablegen würden, dann hätte auch keiner was gegen sie.
Ich kannte mal einen Schwarzen Amerikaner. Der war so nett und lustig, solche Leute braucht unser Land. Die beleben unser Land, da kann man wenigstens von Multikulti sprechen.
Und nicht irgendwelche Türken die rumschreien und sich aufführen wie die Axt im Wald und unser Land beschmutzen.
Einen schönen Nationalfeiertag euch allen
( '',)~~~~~~~~~~ Siampower