Hallo zusammen
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben..oder ein wenig Hilfe..
Seit letzten Samstag leider ich fürchterlich. Ich (Stier) war vier Jahre mit meiner Freundin (Steinbock)zusammen. Die ersten drei Jahre waren wunderschön, es war für uns beide die grosse Liebe fürs Leben. Im letzten Jahr bin ich wie eingeschlafen und habe Ihr zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe auch Interesse an anderen Frauen entwickelt, wovon Sie jedoch nichts weiss. Wir haben uns dennoch jeden Tag gehört und gesehen wann immer möglich. Dennoch habe Ihre Signale und Versuche nach mehr Leidenschaft und Zärtlichkeit nicht wahrgenommen...nicht richtig hingehört...
Letzen Samstag hat Sie Schluss gemacht, mit der Begründung dass es für Sie nicht mehr für eine Liebesbeziehung reicht.Von einem Tag auf den anderen ist sie kühl und nüchtern geworden. Auf einen Schlag bin ich aufgewacht und mir ist bewusst geworden wie sehr ich sie Liebe...ich leide fürchterlich im moment...
Was meint Ihr gibt es da noch eine Chance? Hab Ihr am Montag noch ein letzts SMS geschrieben..seither ist es still...
Ich würde sehr gerne wissen wie Ihr das seht...
Stephen aus der Schweiz