Hallo,
ich habe ein riesen Problem! Ich war bis vor kurzem mit einem Steinbock-Mann zusammen. Wir waren zwar nur zwei Monate zusammen, aber er fehlt mir sehr und mir ist ein Licht aufgegannen was ich an ihm hatte. Ich muss ein bisschen weiter ausholen. Er hat bei mir Bäume zurückgeschnitten und wollte dann meine Reifen wechseln. Wir haben uns dann sehr gut verstanden, also den ganzen Tag bis spät abends über unsere Eigenschaften und Ansichten geredet. Zwei Tage später sind wir ausgegannen, ich wurde krank und lag zwei Tage bei ihm auf der Couch. Er hat sich rührend um mich gekümmert. Kurz darauf sind wir zusammen gekommen. Alles ging sehr schnell und die ersten 3 Wochen liefen super. Irgendwann sagte er, er hätte mir Platz in seinem Kleiderschrank gemacht und das mit uns wäre für ihn was ganz besonderes und er wüsste nicht warum so schhnell, aber er würde mich lieben. Dann waren wir jeden Tag zusammen, wir haben richtig aufeinander gehockt. Ich hab mich gewundert, weil er eigentlich eher der Typ ist der seinen Freiraum braucht und nicht so schnell sein Herz verschenkt, aber da ich das gleiche empfunden habe, war es mir nur recht. Allerdings ging es dann steil Berg ab, wir haben uns oft gestritten, aber er sagte mir, dass wir das schon hinkriegen und solange wir uns lieben alles gut werden würde.
Dann kam das große erwachen. Er wollte dann doch seinen Freiraum und er wollte mal in ruhe über alles nachdenken. Er kam am gleichen Tag zu mir und meinte, das er nicht will das ich aus seinem Leben verschwinde und er liebt mich und will auch nicht das ich meine Sachen aus seinem Kleiderschrank räume, wir hätten doch Pläne gehabt und all sowas. Also haben wir uns das erste mal richtig ausgesprochen, allerdings habe ich wohl was gesagt was nicht ganz so gut kam. Ich meinte das er mir oft wehtun würde mit seiner gefühllosen Art. Ich habe das nicht so richtig schlimm gemeint, aber er hat das sehr ernst aufgefasst und mich gefragt wie es weiter gehen soll. Ob wir uns vielleicht besser trennen sollten, da er mir nicht immerzu wehtun möchte. Ich wollte das natürlich nicht, daraufhin meinte er aber ich müsste das realistisch sehen und mir aufhören etwas vorzumachen. Danach ist er wieder abgedackelt um nachzudenken.
Letzten Samstag kam er dann und hat Schluß gemacht. Er meinte er käme mit mir nicht klar. Das glaube ich ihm aber nicht. Er weiß das ich niemals damit einverstanden gewesen wäre uns zu trennen, nur weil er mir nicht wehtun will. Ich bin mir ganz sicher, das er bei der Trennung gelogen hat, um es mit und sich selbst einfacher zu machen, weil er nunmal der Meinung ist, dass es besser für mich ist wenn wir uns trennen. Er hat mir auch nicht mehr zugehört oder sonst irgendwas. Er wollte das einfach hinter sich bringen. Vorgestern haben wir dann nochmal geredet und wir haben uns super verstanden. Er hat mir sogar gesagt, dass er mich liebt und ich ihm wahnsinnig viel bedeute.
Ich glaube, das alles war ihm ein bisschen zuviel, wir hätten mehr Freiraum gebraucht und ich war auch nicht immer ganz fair zu ihm. Das bereue ich sehr. Nach der Trennung ist mir erst bewusst geworden, was ich an ihm habe und wie schön unsere kurze Beziehung war. Ich weiß sogar, das es ihm sehr schlecht wegen der Trennung geht und er sich zuhause eingräbt. Ich möchte ihn zurück gewinnen und ihm beweisen, dass es auch anders mit uns laufen kann. Jetzt weiß ich nur nicht wie ich das anstellen soll. Ich denke, da er mich liebt habe ich eine Chance. Ich will ihn nur nicht nerven oder so, weil er meinte wir sollten vorerst Abstand halten um über die Sache wegzukommen, aber ich glaube wenn er drüber weg ist, habe ich keine Chance mehr in zurück zu gewinnen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das mit ihm wieder in Ordnung bringen kann???