Steinbock und Jungfrau Frau
Hallo Dschinni,
das was du geschrieben hast, habe ich genauso mit meinem Steinbock erfahren, bzw erfahre ich immer noch.
Wir kennen uns schon 8 jahre und waren vor 8 jahren auch schon einmal zusammen.Wir haben uns zufällig wieder getroffen und wir haben uns so gefreut darüber.
2 Monate war alles prima. Dann aufeinmal hat er sich zurückgezogen. Wir hatten ein Gespräch und alles was er sagte war widersprüchlich. Das Eine passte mit dem Anderen nicht zusammen. Und ich gehe auch ganz stark davon aus, dass er Angst vor seinen Gefühlen hat.
Steinböcke darf man nicht drängen!!!!!!! Sie brauchen etwas länger um den Mut zu fassen über ihre wahren Gefühle zu reden.
Ich habe ihm 2 Wochen nun ganz in Ruhe gelassen....hatte ihm dann aber gesagt, dass ich es sehr schade finde, ihn wieder aus den Augen zu verlieren.
Ich hab mich halt nur kurz erneut in Erinnerung gebracht.....Nun er will sich bei mir melden.......würde er es nicht wollen, dann hätte er es gesagt. Steinböcke sind nicht falsch, sondern scheuen sich vor zu schnellen Reaktionen.
Ich habe ihm gesagt, dass ich mich sehr freuen werde, von ihm zu hören.
Mal sehen...wann es sein wird.....bei Steinböcken ist Geduld angesagt....
LG
interpol7