Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
Bin Löwin-Az Skorpion...falls euch das hilft.
Bin (war) seit einiger Zeit über eine Datingseite im Netz angemeldet und vor knapp nem halben Jahr meldete sich ein Krebsmann,dem ich aber anfangs wenig Beachtung schenkte,zwar waren seine Mails lieb und höflich,aber vielleicht gerade deshalb schenkte ich ihm weniger Beachtung.
Vor 4 Wochen allerdings dachte ich mir,ich gebe ihm mal eine Chance und machte mit ihm ein unverbindliches Date aus,einfach um evtl eine unverbindliche neue Freundschaft zu schließen oder so,also ohne jegliche Hintergedanken.
So kam es zum Date und ich muss sagen,es war der Hammer!!!Er war zwar schüchtern,aber ein Gentleman der alten Schule,z.B. Tür aufhalten,er bezahlte das Essen (das wollte ich nicht,sagte ich ihm auch) und führte mich richtig romantisch aus.Sowas kannte ich bis dato nicht.
Wir hatten später auch etwas getrunken,dabei wurde er lockerer,streichelte mich oft und ja,wir haben dann auch miteinander geschlafen.
Am nächsten Morgen brachte er mich zum Hotel zurück (ich wohne knapp 200km weit weg) und wir versprachen uns bald wieder zu sehen.
Wir schrieben nun öfter,ich war auch sehr angetan von ihm und somit fuhr ich eine Woche später wieder zu ihm und wir verbrachten ein tolles WE miteinander.Er gab sich so viel Mühe,es mir so schön wie möglich zu gestalten und ich zeigte ihm auch,das es mir sehr gefällt und ich begeistert bin.Nach diesem WE brachte er mich zum Bahnhof,küsste und umarmte mich sehr lange und ich musste etwas mit den Tränen kämpfen.
Wir schrieben uns danach wieder normal,ich weiß ja,das Männer kein stalken mögen.Ich sah aber auch,das er weiterhin auf Dieser Datingseite aktiv war,was mich traurig machte.Ich zwar auch,aber er erstellte auch Such-Chats usw...
So kam es,das er auf einen Samstag dort auch online war,ich ihm schrieb und er beendete den online-Chat wir schrieben über whatsapp Ca 2-3 Stunden sehr intensiv und auch versaut.Dann meinte er,er wolle noch zu einem Fest.Ok,soweit so gut.
Am Sonntag wünschten ich ihm einen schönen Sonntag,er mir auch..das wars.
Am Montag schrieb ich ihm auch,ganz normal,dann kam der Hammer..er schrieb mir,er hatte ein (Sex)- Date!!!
Ich war so schockiert und auch verletzt,ich weinte total...klar wir waren nicht zusammen,aber nach all dem,was er für mich getan hat,sich soviel Mühe gegeben hat usw..dann sowas?
Ich schmiss ihn bei Facebook usw raus,schrieb ihm noch über die Datingseite,das ich's nicht verstehen kann und brach alles enttäuscht ab.
Nach Ca 2-3 Tagen kamen wir wieder über die Datingseite in Kontakt,er sagte mir ja auch,er wusste nicht,das mich das stören würde,usw..
Ich verwies ihn auf sein Profil,worin steht,er sucht eine feste Beziehung und dann macht er sowas??
Nun ja,wir näherten uns wieder etwas an,schrieben öfter,aber ich war nicht mehr so wie vorher.Wir waren uns in soweit einig,das wir uns sehr mögen und doch nicht ohne einander können und unsere Profile auf der Datingseite zu deaktivieren und uns über Facebook in einer Beziehung zu stehen,das kam von ihm und zeigte mir,das er es doch ernst meint.
Dann kam es,er hatte Urlaub und besuchte mich.Geplant waren 5 Tage,dann fahre ich mit zu ihm für 2 Tage.Leider kam es nicht ganz soweit.Nach 4 Tagen tranken wir etwas miteinander und im Suff kam es so aus mir raus,das er dieses Date hatte..und ich redete nicht gerade feinfühlig.So packte er enttäuscht seine Sachen und war weg...
Ich schrieb ihm am nächsten Morgen,das es mir leid tut,das ich diesen Ausraster hatte und er nahm meine Entschuldigung auch an.
Ich fuhr daraufhin am Samstag zu ihm,ich schämte mich zutiefst,aber er sagte,es sei ok.
Wir verbrachten wieder einen wunderschönen Tag zusammen,er hielt immer meine Hand ganz fest,er bemühte sich wieder und ich zeigte ihm auch,das ich das sehr an ihm schätze und bemühte mich auch,es ihm so schön wie möglich zu machen und eine lange hatten wir auch wieder.Am nächsten Morgen brachte er mich zum Bahnhof,umarmte und küsste mich wieder sehr intensiv und wir waren wieder traurig.Wir schrieben uns am Abend noch sehr lange,sogar Herzchen usw schickte er.
Gestern wünschte ich ihm einen schönen Montag,es kam eine knappe aber liebe Antwort...
Seit heute,Dienstag kam nichts mehr....ich schreibe aber diesmal auch nicht.Komme mir dann echt blöd vor.
Zusatz:Er weiß,das ich länger Single bin und bisher nur lockere Affären hatte...manchmal glaube ich,er hat dieses Sex-Date nur erfunden,um mich an das Ziel zu kriegen,mit ihm eine Beziehung zu führen.Immerhin soll ich demnächst seine Familie kennenlernen..usw.Oder er sucht einfach nur jemanden,um nicht alleine zu sein,gestreichelt zu werden usw.Aber wir führen ja praktisch nur eine Fernbeziehung...Ich weiß es nicht.
Warum meldet er sich nicht?
Ich bin im Moment überfordert :(