Er will dich
Für mich hört sich das ganz klar nach Interesse an. Wahrscheinlich ist er im totalen Zwiespalt, weil er dich zum einen anziehend findet und zum anderen ein treuer Partner sein möchte.
Man sagt doch, dass Krebsmänner gerne einen Schritt vorund zwei zurückgehen. In deinem Fall hat er sich mit dir getroffen, obwohl er wusste, dass es nicht fair gegenüber seiner Partnerin ist. Er hat zwar zurückgerudert, jedoch gleich wieder Anlauf genommen..ich glaube er wünscht sich, dass du ihm die Entscheidung leichter machst oder sogar abnimmst. Er "würde über dich herfallen"..also denkt er an dich, zumindest sexuell.
Ich würde an deiner Stelle prüfen, ob es von ihm aus rein körperlich gemeint ist, oder ob wirkliches Interesse an deiner Person besteht. Überleg mal ihr habt was miteinander, du verliebst dich in ihn, aber er hält aus irgendwelchen Gründen weiterhin an seiner Beziehung fest? Das macht es nur komplizierter...Du solltest schon mit ihm reden und ihm deutlich machen, wie du fühlst.
Wenn er merkt, dass du Respekt vor seiner aktuellen Partnerin hast, ihm aber deine Zuneigung zu verstehen geben kannst, wird er in die wahrscheinlich mehr denn je eine besondere Frau sehen, für die es sich lohnt, die aktuelle Beziehungssituation zu überdenken.