Hallo ihr Lieben,
Bitte entschuldigt den langen Text...aber wäre wirklich schön, wenn sich das jemand durchließt und ich eine Meinung von außen bekommen könnte.
Also ich bin in einen 30 jährigen Krebsmann verliebt, bin selbst 28 Jahre alt (Stierfrau). Wir haben uns über eine Datingapp kennengelernt und bestimmt 2 Monate nur geschrieben, bis er sich durchringen konnte, mich zu treffen. Ging von mir aus.
Zwei Mal haben wir uns in meiner Wohnung getroffen und zusammen gekocht, wobei er mir jedes Mal tief in die Augen geschaut hat und etwa bis Mitternacht geblieben ist- es ist aber nie wirklich etwas passiert. Da wir beide das gleiche Hobby haben (Paragliding), blieb er nach dem zweiten Date etwas länger und fragte mich, ob wir nicht zusammen vereisen und fliegen gehen könnten: er wollte länger mit mir weg und ich war natürlich paff.
Daraufhin hat er mich zweimal versetzt, wollte/ konnte nicht mehr zu mir zum kochen kommen (anscheinend wegen der Arbeit, was ich ihm schon geglaubt hatte). Wir haben uns dann länger nicht mehr gesehen, hatten nur bisschen Kontakt über whatsapp: haben uns Bilder von gekochtem Essen geschickt, uns lieb nach unserer Woche gefragt, mehr nicht wirklich.
Dann wollte er mit mir abends ein Paar mal den Schirm ausprobieren, allerdings habe ich ihn dann versetzen und vertrösten müssen, weil ich nicht konnte. Als ich ihm von meiner Arbeitsversetzung in einer andere Stadt erzählt habe, war er interessierter daran, mit mir zusammen zum Fliegen zu gehen. Und als er Urlaub hatte, meinte er zu mir, dass er nun für mich "available" sei. Nur ich wars anfangs noch nicht, dann hat er Druck gemacht und wir waren 3 Tage und zwei Nächte in einer Pension in den Bergen. Ich war super aufgeregt. Allerdings bestand er auf ein Einzelzimmer. Wir bewohnten eine Wohnung in der jeder sein eigenes Reich hatte, teilten aber die Küche und das Bad miteinander. Ich fand die Wohnung so süß und romantisch und wir haben jeden Abend miteinander gekocht, wobei er sehr romantische Musik laufen ließ. Er schaute mir oft tief in die Augen und schwärmte von so vielem, was wir noch zusammen tun könnten. Unter anderem möchte er mit mir einen weiteren Kurs besuchen, mit mir zelten, in einem VW- Bus rumreisen und und und.
Ich setzte mich auf der Küchenbank ganz nah neben ihn und wir schauten uns zusammen Videos am Laptop an. Er ließ die Nähe zwar zu, berührte mich aber kaum, ergriff schon gar nicht die Initiative. Alkohol wollte er keinen trinken, da sind wir aber beide gleich, da keine großen Trinker). Abends wollte er immer recht früh ins Bett, meinte zu mir, dass er ja nicht mehr der "Jüngste sei". Er entschuldigte sich bei mir dafür, erklärte mir, dass er seinen Schlaf brauche...Mein Gott habe ich schlecht geschlafen xD...
Über die ganze Zeit hinweg wurden wir immer wieder von diversen Menschen als Pärchen angesprochen, einmal meinte ein Mann zu ihm, dass er sich mit mir aber glücklich schätzen könne, ein Fluglehrer meinte zu mir "wer ist denn der Glückliche hinter dir"? und wieder ein anderer meinte zu ihm, dass er sich von mir, seiner Freundin ja einen neuen Schirm zu Weihnachten schenken lassen könne". Er lachte jedes Mal nur, schaute mich lächelnd an und widersprach nie.
Er mochte es voll, Videos und Fotos mit mir zuammen zu machen, wobei ich zugeben muss, dass ich es anfangs vor lauter Aufregung gar nicht wollte, dann aber umso mehr. Geflirtet hat er nicht wirklich, geschweige mich denn groß berührt. Stell euch vor, in der Gondel wollte er immer diagonal gegenüber zu mir sitzen. Wenn wir mal auf einer Bank saßen, hat er sich immer ganz an den Rand gesetzt. Mir kam das irgendwie spanisch vor, ich war wirklich alles andere als penetrant. Ich hab prompt reagiert und mich dann auch gleich in die Ecke gesetzt und ihn einfach angelächelt. Fertig.
Ein Paar Mal konnte ich ihm liebevoll über seinen Oberarm streicheln, als er mir bei etwas geholfen hatte oder ich gerade etwas super lustig fand. Es kam mir aber jedes Mal so vor, als würde ich ihn damit überfodern. Bei der Verabschiedung vor seiner Wohnung hat er mich ganz fest gedrückt. Ich war dann bisschen stinkig, weil er mir nicht seine Bude zeigen wollte, nachdem er immerhin schon zweimal in meiner war.
Am Tag drauf kam vom ihm plötzlich die Nachricht, dass er mit mir wieder in die Berge gehen wolle und ob ich Zeit und Lust dazu hätte..hatte ich, drum haben wir noch einen Tagesausflug gemacht. Der Tag war schon wieder wunderschön. Wir verstehen uns ohne Worte, lachen über die selben Dinge und können einfach mal nichtssagend ne halbe Stunde ins Tal rausschauen. Er zählte dann öfter weitere Ziele auf, die wir uns in nächster Zeit vornehmen könnten. Aber kaum hatte er etwas mit mir geplant, machte er kurz darauf wieder einen "Rückschritt", also dass er ja eigentlich noch nicht wisse, wie er das mit der Arbeit unter einen Hut bekommen könne etc. Generell wollte er sich kaum so richtig festlegen: Nur beim Zusatzkurs war er direkt und hat uns gleich anmelden wollen.
Im Auto auf der Rückfahrt ließ er schöne ruhige Musik mit romantischen Texten laufen. Wir haben entspannt und ich hatte diese Bauchschmerzen, weil ich fühlte, dass er wieder zu Ende gehen musste. Er fragte mich noch, ob ich meine Kinder fliegen lassen würde, ob ich mir vorstellen könnte mit meiner Familie auf dem Land zu leben. Schwärmte davon, ein Jahr Auszeit zu nehmen und einfach mit dem Bus von Berg zu Berg zu fahren und zu fliegen. Ich empfand das alles als sehr schön, wusste aber nicht, wie ich das deuten sollte.
Bei der Verabschiedung vor seiner Bude meinte ich zu ihm, dass ich es schön mit ihm fand und ihn vermissen werde. Er meinte, dass es traurig sei, dass alles vorbei wäre und wir es unbedingt wiederholen müssten. Wir drückten uns ganz fest, dann sagte er zum Abschied "bleib artig".. (?!) xD
Er verreist jetzt für zwei Wochen nach Stockholm, daher waren wir nur kurz unterwegs, aber er meinte zu mir, dass er sich gar nicht auf Stockholm freuen würde, weil er viel lieber weiterhin fliegen wollen würde. Auch hier kamen wir uns einfach wieder nicht näher.. er meinte nur "ich will dich nicht aufhalten"..oh man.
Am nächsten Morgen habe ich meinen Mut zusammengefasst und ihm geschrieben, wie schön ich es fand mit ihm die Menschen zu beobachten und zu kommentieren, mit ihm die Zeit zu verbringen, dass es mir alles sehr viel Spaß mit ihm gemacht hat und ich mich freuen würde, wenn wir uns bald wieder sehen könnten- daraufhin gab er mir bei allem Recht, meinte wieder, dass er Lust hätte, weiter zu fliegen, erst mal nicht da sei, aber hinterher für "alle Schandtaten" bereit sei.
Puh..kennengelernt im März. Ewig geschrieben, dann zusammen aus dem Nichts verreist und trotzdem ist er nicht richtig an mich ran gekommen.
Manchmal hat er auch so doofe Sachen wie "vielleicht findest du ja einen anderen Flugpartner?" gesagt.. ich glaube er wollte mich da provizieren.
Ich weiss nicht, welche Interessen er verfolgt. Fakt ist, dass eine andere "Freundin" sehr eiferüchtig auf mich wäre, wenn er mit mir als Flugpartnerin tagelang umherreist und sogar im Zelt übernachtet. Dass ich eine reine Flugpartnerin war, kann ich mir schon denken, aber wie kann ich es anstellen, dass er so richtig verrückt nach mir wird. Oder hat er mich zu gern und traut sich nicht? Hätte ich ihn küssen sollen? Eigentlich bin ich so eine Frau, die gepackt werden will.
Ich habe auch große Angst davor, dass er sich unsicher mit mir sein könnte und jetzt da ich nurnoch am Wochenende in der Stadt bin, sehe ich die Gefahr, dass er sich wieder von mir distanzieren könnte. Ich dachte, wenn ein Mann wirklich will, dann kämpft er. Diesen kämpferischen Kerl in ihm vermisse ich, aber ein einziger Blick seiner Augen macht mich so schwach, dass ich gar nicht loslassen kann.
Habt ihr Tipps für mich? War schon jemand in einer ähnlichen Situation? Ich danke euch von Herzen, ich bin nämlich wirklich sehr traurig und verzweifelt.