Hallo yamadori
zuerst mal denke ich, kommt es auch drauf wie alt ihr seid.. sprich ist deine krebsdame 20 u du 33? oder in welcher altersklasse bewegt ihr euch?
ich selbst bin krebs asz stier.. ich werde dir hier so antworten wie ich es sehe, wenn ich mich so verhalten würde wie deine krebsfrau..
wenn ich an jmd interesse habe, dann schreibe ich so oft wie möglich, bin allerdings allg jmd der viel schreibt u den mann den ich date, dem antworte ich mit prio 1.. andere bzw. nicht so enge freunde können dann durchaus auch mal warten.. es gibt ja auch durchaus menschen die allg nicht so gerne u viel schreiben..
gut war es sicher, dass du dich da erst mal zurück gehalten u sie somit nicht überfordert hast, als das mit ihren eltern war!
ich bin 34 aber sex beim ersten treffen hatte ich noch nie.. wäre für ein no go.. würde gar nicht gehen, dazu wäre ich nicht bereit.. umso mehr wundert es mich, dass der schritt von ihr aus ging.. ich bin eher sehr schüchtern u zurückhaltend u warte bis der mann den ersten schritt etc tut.. ich mag es auch wenn man mir komplimente macht (keine schleimerei) und mir zeigt, das man mich mag u sich um mich kümmert (bin aber auch einzelkind)..
das du mitten in der nacht abhaust, wäre für mich ein no go u ich hätte da auch erst mal versucht dich aufzuhalten u hätte da am nächsten tag dann nachgehakt.. wärst du in der nacht gegangen, wäre das für mich auch das ende gewesen.. egal welche lieben worte du mir sagst.. so etwas macht man nicht - sofern kein notfall vorliegt..
wenn man mich gleich mit zu familie etc nehmen will, dann würde mich das schon unter druck setzen.. wenn ich allerdings mit dir schon sex gehabt hätte, dann würde ich damit schon umgehen können u wäre reif genug, dass mein panzer da nicht hoch fährt.. ich würde mich beim grillen zwar etwas unwohl fühlen, aber ich wäre mitgegangen u hätte mich geschmeichelt gefühlt.. und jetzt kommt das entscheinde -> wenn ich ernsthaftes interesse an dir hätte u dich wirklich besser kennenlernen wollen würde..
würde ich es nur als flirt od so sehen, dann wäre mir das sehr unangenehm gewesen u ich wäre womöglich nicht mit zum grillen..
joa und ich hätte da durchaus ein problem, wenn ich dich, wenn ich wirklich interesse an dir hätte, dann 10 tage nicht sehen würde.. da würde ich glaub ich nicht so gut mit klar kommen.. 100km sind zwar nicht so nahe, aber auch nicht die größte entfernung..
für mich sieht es leider auch so aus, als wäre sie iwie nicht so weit sich auf eine bez mit dir einzulassen.. als würden die gefühle im mom nicht rausreichen u du ihr daher leider auch nicht so wichtig bist, dass sie sich ihre freizeit für dich freihält.. :( da sie dich vllt dennoch sehr mag, versteht sie sich da vllt selbst nicht od sie sagt es leider nur um dich nicht noch mehr zu verletzen.. das würde leider für einen krebs auch passen..
kam denn mittlerweile etwas von ihr? also wenn ich mich 2 wochen bei jmd nicht melde, dann habe ich an dem gegenüber leider auch defnitiv kein interesse :( spielchen mag ich auch überhaupt nicht.. daher "spiele" ich auch nicht, bin dann schon eher direkt u sehr ehrlich!
aber wie gesagt, ich spreche hier nur für mich.. ich weiß nicht ob das auf alle krebsfrauen zu pauschalisieren ist..
wieso weißt du denn nicht wo du dran bist? für mich klang deine nachricht so, dass sie es beendet hat, indem sie dir gesagt hat, dass ihre gefühle nicht ausreichen etc..
ich denke so schnell wie du dich für sie entschieden hattest, so schnell hat sie sich leider nicht für dich entschieden u am ende hat sie gemerkt, dass du wohl leider eher nichts für sie bist!?