Update
Hallo
Hier mal ein "kurzes" Update, denn es geht echt permanent hin und her im Moment irgendwie.
Das gute ist wir haben uns letzten Dienstag getroffen, nachdem Sie komplett alles hinwerfen wollte und den Kontakt ganz abbrechen, habe ich die Chance genutzt das ich wegen einer Veranstaltung die ich besucht habe (wo Sie sich vorher nicht auf ein Treffen einlassen wollte) nicht mehr weit von ihr entfernt war. So bin ich dann einfach auf gut Glück mit der Bahn hin gefahren und hab gehofft dass Sie wenigstens zum Bahnhof kommt. Leider hatte ich generell nicht sehr viel Zeit, und Sie hat lange überlegt ob oder ob nicht, letztlich war Sie dann da. Es waren die intensivstens 15 Minuten die ich seit sehr langer Zeit erleben durfte. Wir lagen uns sofort im Arm und haben uns geküsst, Sie hat am ganzen Körper gezittert und hatte Tränen in den Augen. Mir ging es nicht anders. Es war einfach nur wunderschön. Zum Abschied, der wie gesagt viel zu schnell kam, sagte Sie dann auch Ich Liebe Dich. Es war unbeschreiblich.
Die 2 Tage Danach waren dann viel schöner und lockerer als vorher eh schon zwischen uns, weil Sie eben nicht mehr geblockt hat. Am Donnerstag haben wir geplant auch das Osterwochenende miteinander zu verbringen, Sie musste nur Ihre Eltern überzeugen nicht mit zur Verwandschaft zu fahren. Ich hätte quasi sofort losfahren können wenn Sie gesagt hätte es klappt.
Und das ging natürlich schief :( Absagen ging nicht, und so war wieder eine Chance vertan.
Wir waren beide sehr traurig darüber. Aber ich sagte ihr dass wir das eben ein Wochenende später nachholen werden, und ich auch kurzfristig 1-2 Tage frei bekomme.
Es lief auch alles gut, mit schreiben wie bisher.....Sie sagte nun immer dass Sie mich liebt, und dass ich ihr fehlen würde. Selbst als Sie mit Ihren Cousins in der Disko war hat Sie noch bis spät in die Nacht mit mir geschrieben.
Am Sonntag dann war Sie auf einer Veranstaltung, mit Kumpels etc. das wusste ich auch, war auch alles gut soweit (Gedanken kommen bei mir automatisch wenn Sie unterwegs ist)
Am Montag Nachmittag kam dann der Hammer der mir den Boden unter den Füssen weggezogen hat.
Sie hat am Sonntag jemanden kennen gelernt, der auch bei Ihr geschlafen hat und wieder die übliche Aussage mit das wäre mit uns eh nichts geworden und die Entfernung, und das Sie ihren Freund bei sich haben will. Auch die Gefühle sind nicht weg, aber er war halt da....
Wir haben dann den ganzen Abend geschrieben und diskutiert, während ihr "Freund" bei ihr war. Der war angefressen weil sie mit mir geschrieben hat, was das soll und ich solle sein Mädchen in Ruhe lassen, und auch weil er nicht bei ihr schlafen durfte. Aber Sie hat die Meinung Sie schreibt mit wem Sie will und lässt sich das nicht verbieten. Ich hab mit ihr dann noch bis in die Nacht geschrieben und für mich den Plan gefasst (weil ich total fertig war) einfach kurzfristig zu ihr zu fahren um mit ihr zu reden, wenn sie sich denn überhaupt mit mir trifft. Frei hätte ich bekommen, Tickets und Hotel waren gebucht! Dienstag haben wir dann genau da weiter gemacht wo wir in der Nacht zuvor aufgehört haben, Sie kannte meinen Plan und hat ihn mir letztendlich auch ausgeredet nachdem wir mehrfach miteinander telefoniert haben und ich ihr nicht weh tun will (obwohl sie sich auch mit mir getroffen hätte), bin ich ihrem Wunsch nachgekommen und hab alles storniert, weil ich Sie liebe.
Wir haben dann weiter geschrieben und telefoniert, alles wurde irgendwie fast wie vorher (der "Freund" durfte auch nicht vorbei kommen)....Sie hatte kein Bock auf die Diskussion und Fragerei.
Gestern dann haben wir dann schon früh vor der Arbeit telefoniert, dann permanent geschrieben, in der Pause telefoniert, zum Feierabend ebenfalls nochmal 2 Stunden am Stück.
Abends war dann der "Freund" da und hat quasi seine Meinung geäußert, in der Zeit hat sie aber trotzdem mit mir geschrieben. Und auch als er nicht gehen wollte und einfach bei ihr geschlafen hat (sie wollte keinen Krach wg. ihrem Sohn der da war) haben wir trotzdem noch getextet. Und auch heute früh ging es weiter....wir reden und schreiben gerade über einfach alles, Hauptsache wir haben Kontakt.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass Sie uns doch endlich eine Chance gibt. Wir haben darüber geredet was wir beim ersten Treffen gefühlt haben und was passiert wenn wir uns treffen. Ihre Gefühle sind auch da (nur sagt Sie gerade nicht mehr ich liebe dich, sondern "nur" hab dich lieb). Meine Gefühle sind unverändert stark (und das sage und zeige ich ihr auch) und ich hab jetzt schon so viel ertragen, aus Liebe, dass ich nicht aufgeben werde. Ich spüre einfach dass Sie mich liebt und nur noch einen kleinen Schritt davon entfernt ist uns diese Chance zu geben und zu schauen was passiert und wie es sich entwickelt.