Guten Morgen
ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber dein Beitrag las sich eben für mich leicht mit Ärger versehen seitens mir.
Meine Frage was willst DU denn von ihm?! Willst du dir dein Ego nach deiner gescheiterten Beziehung wieder aufpolieren mit ihm? Will du nur Sex von ihm? Nur Freundschaft? Was denn nun? Und warum Himmel Herrgott wenn man nur Interesse an einer Freundschaft hat machst du dann so ein Fass auf?
Der Krebs signalisiert dir mehr als deutlich, dass er Interesse hätte aber nicht auf eine poppelige Affäre. Warum er dir nichts sagt? Wahrscheinlich weil er die Freundschaft nicht riskieren will, dich nicht verlieren will, keine Abfuhr kassieren will bzw. genau merkt, dass bei dir bisher keine Gefühle für ihn da sind.
Soooo... und nun meine Frage. Du stehst Vollgas auf einen Kerl, der dir mehr als deutlich zeigt und sagt, dass es in naher Zukunft oder ferner... keine Beziehung geben wird. Würdest du dich
1. noch hinsetzen und ihm deine Liebe gestehen?
2. weiterhin den regen Kontakt zu ihm suchen oder doch lieber etwas Abstand wollen?
3. anstelle einer Beziehung gerne als Bettgenossin noch hergeben, wenn du doch mehr willst und dich damit noch tiefer in den Sumpf reißen wollen?
Heißt, meines Erachtens kannst du dich natürlich nun weiterhin wie das Trampeltier im Porzellanladen aufführen oder du respektierst ihn als Mensch und Freund einfach mal mitsamt seinen Gefühlen und lässt etwas Wasser den Fluss hinunter laufen. Wenn du weiter nachhakst und nachfragst, wie es mit seinen Gefühlen aussieht erreichst du nur eines von beiden. Entweder er zieht sich noch mehr zurück und du drängst ihn in die Richtung sich selber was vorzumachen und etwas in sich reinzufressen ODER er rückt doch irgendwann im Suff mit der Sprache heraus und fühlt sich dann als Vollhorst weil er im gleichen Atemzug ne Abfuhr von dir bekommt, was mit dem Ende der Freundschaft quittiert wird.
Wenn einer in einer Freundschaft mehr will als der andere gibts leider nur eine Möglichkeit... Zeit... Zeit... Zeit.
Grüße von einem Widderchen mit 4 Exkrebsen