Hallo hier Lieben,
ich denke ihr alle kennt das: ihr seht diesen einen Mann, es überkommt euch und ihr wisst "das ist er!"
Genauso war es vor mehreren Wochen bei mir, ich bin übrigens eine klassische Löwefrau. Dieser Krebsmann hat mich (durch einen Kumpel) zu einer Wohnungsparty eingeladen und es hat sofort geknistert.
Nach ein paar Stunden, in denen wir bereits viele Blicke ausgetauscht hatten, sind die anderen Gäste gegangen und wir waren allein. Nach dem üblichen Smalltalk fing er an meine Hand zu nehmen, mich zu streicheln und wurde plötzlich so süß und gefühlvoll, dass es mich beinah überrumpelt hat. Es dauerte nicht mehr lange und wir küssten uns und kuschelten, sehr lange und vertraut.
So weit so gut. Etwas später musste ich Heim. (Ich war leider nach diesem Treffen schon hin und weg und hatte gefühlte Millionen Schmetterlinge im Bauch).
Nummern oder sonstiges haben wir nicht ausgetauscht, weil dazu irgendwie keine Zeit war.
Eine Woche später lud mich sein bester Freund zur nächsten Wohnungsparty bei meinem Krebsmann ein. Schon als ich ankam, merkte man, dass der Krebs und ich alleine sein wollten. Nach diversen alkoholischen Getränken wollte der Krebsmann einen Kuss von mir, vor seinen Freunden! (Ich war völlig überrascht)
Er war den Abend sehr lieb, hielt meine Hand, umarmte mich und küsste mich, obwohl seine Freunde die ganze Zeit dabei waren. Zur späteren Stunde kam es dann zum Sex. Als ich dann nach Hause wollte, sagte er, dass wir uns die Woche nochmal sehen. Das glaubte ich mit meiner rosaroten Brille natürlich.
Wir sahen uns nicht und gemeldet hat er sich auch nicht. Ich nahm dann allen Mut zusammen und schrieb ihm auf Facebook, ob wir uns vor den bevorstehenden Semesterferien noch einmal sehen könnten. Er sagte "leider nicht, aber danach auf jeden Fall!". Besonders das "leider" löste in mir irgendwelche Hoffnungen aus.
Nun ja. Danach haben wir nicht mehr geschrieben und es sind ein paar Wochen vergangen. Ich traue mich nicht ihn zu fragen, weil ich Angst habe, ihn zu nerven oder einen Korb zu bekommen. (Wir haben uns danach noch zweimal kurz in der Uni gesehen, aber mehr als ein verlegenes "hallo" war leider nicht drin.)
So, das war meine traurige kleine Lovestory, ich bin unendlich doll verliebt und verzweifle momentan.
Wie ticken Krebsmänner? Hab ich vielleicht doch eine Chance bei ihm? Oder suchen Krebsmänner nur das eine? Hilfe! :(