Ich (Jungfrau,m) bin seit einem Jahr mit eine Krebsfrau zusammen. Es begann alles perfekt....die große Liebe für beide. Zum Ende des Jahres dann gings bergab, wobei sie kämpfte und ich als typische Junbgfrau überlegte und überlegte. Ich habe ein Grundstück mit Eigenheim, finanziert druch ne Bank und somit einen Kredit am Hals. Ein eigenes Haus war schon immer mein Traum, seit ich klein war. Gekauft mit der Expartnerin die nach einem Jahr die Beziehung beendete.
Dann kam Sie in mein Leben und sie brachte meine Leben auf eine andere Ebene. Alles war neu und doch so vertraut. Wir hatten so viele schöne Momente. Um zusammen sein zu können wollte sie beim Haus mit einsteigen. Wir trafen uns damals noch überall, wohnten etwas weiter von einander entfernt , so das wir uns nach einem gemeinsamen zu hause sehnten. Aber schon nach kurzer Zeit merkte sie das es nicht ihr Haus werden würde, blieb aber mir zu Liebe. Irgentwann konnte sie nicht mehr anders und schaute sich nach Wohnungen in ihrer Heimat um und wollte dort mit mir leben. Ich dagegen wollte nichts verlieren, Sie nicht aber auch Haus und Hof nicht. In dieser Zeit war ich nicht so für sie da wie ich es hätte sollen. Schlimm wurde es als der Name meiner Ex ins Spiel kam. Da ging es aber nur um die Finanzierung des Hauses, das mußte ja so oder so erstmal abgesichert werden. Denn ich konnte nicht so schnell und einfach mal hier weg. Die Jungfrau überlegt und wägt zu lange ab und als ich wusste was ich wollte war sie weg. Traurig und verletzt. Ab da wußte ich was mir fehlte...es war sie mit allem was sie ausmachte. Wir konnten lachen lieben und lebten so wunderbar zusammen. Ich war glücklich und sie auch das weiß ich. Ich entschied sehr schnell was zu unternehemen und machte viele Sachen um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe. Unter anderem sprach ich mit zwei lieben Menschen die sie sehr gut kennen und erfuhr vieles über eine Beziehung die sie fast kaputt gingen ließ. Mit dem Wissen und studieren des Sternzeichen Krebs wusste ich was sie empfunden hatte und warum sie so reagierte. Wir trafen uns zu einem Gespräch und darauf baute ich immer....ich denke sie wußte das es sehr emotional werden würde, was es dann auch von beiden Seiten war. Aber ich bin mir sicher sie sah das ich leide, so wie sie vorher und es absolut ernst meine. Ich erzählte ihr meine Geschichte die ich mir zusammen bastelte und sie mir ihre und dabei stellten wir fest, dass vieles falsch verstanden wurde. Bevor sie ging küsste sie mich (Mund) und umarmte mich lange. Wir sind jetzt von anfänglich "ich kann nicht mehr" sind wir zum jetzigen Zeitpunkt bei "gib mir etwas Zeit" . Das alles in einem Zeitraum von 14 Tagen. Ich hoffe sehr das ich sie zurück gewinne. Ich weiß sie braucht Zeit und ich muß mich gedulden, was naturgemäß in so einem Fall schwer fällt. Nun sind viele Krebsfrauen hier unterwegs und ich wäre für ehrliche Meinungen sehr dankbar.