Hallo du,
klingt nicht so gut bei dir.... leider.
Ganz ehrlich ich habe 5 Exkrebse und eines kann ich dir sagen. Sternzeichen ist bei sowas erstmal Ade, denn da ist Mann gleich Mann. Entweder er hat sich in dich verknallt und will mehr, dann wuselt kein Mann so rum, egal welchen Sternzeichens oder eben leider nicht und er möchte nur Sex.
Krebse unterscheiden sich hierbei nur darin, dass du es nicht merkst, weil sie sehr aufmerksame Persönchen sind und einem den Eindruck ständig vermitteln, dass du ihnen irre wichtig bist. Klarheit bekommt man hier nur inwieweit diese "Wichtigkeit" geht, wenn man sie auch drauf anspricht.
Hast du getan und die Antwort war eindeutig. Warum auch immer kann er sich mit dir erstmal oder für immer auch, keine Beziehung vorstellen.
Und dann kam seitens dir ein richtiger großer Fail. Du hast die Messlatte runtergesetzt und dich selbst klein gemacht aus Angst ihn zu verlieren. Geht gar nicht :NON:
Du wolltest bzw. willst was Festeres und das ist VÖLLIG ok, nachdem ihr euch nun doch schon ein paar Wochen länger trefft.
Und wenn ein Krebsi oder auch jeder andere Mann etwas schätzt an einer Frau, dann wenn sie genau weiß was sie will und sich eben nicht wie eine warme Sexsemmel abspeisen lässt.
Solange du hier nicht klar Schiff beziehst, wird er auch davon ausgehen, dass für dich diese "Affäre" völlig ausreichend ist und munter weiter machen und tun wozu er Lust hat, was dich irgendwann verletzen wird.
Sei nicht dumm, je mehr Zeit man mit einem Menschen verbringt desto wichtiger wird er einem auch... heißt je später du dann eine klare Ansage und die kann eben auch "Nein" hier werden bekommst, desto schmerzhafter wird der Spaß auch.
Ich sage immer man hat nur ein verdammtes Leben, warum Zeit mit etwas vergeuden, weil man sich vor Angst dass es eben nicht so läuft wie man hofft in die Hose pinkelt, wenn durch eine klare Ansage seitens einem selbst alles einfacher und auch zeitsparender sein würde... Lieber gleich ne Abfuhr die kurz schmerzt, als später wos richtig wehtut.
Alsooo biste nen Mädel für ne Affäre mit dem Type oder willste mehr von ihm. Gib dir die Antwort und dann sags ihm auch. Wirst dann schon sehen wie es läuft.
NUR 1 Krebs hat bei mir damals gesagt es ginge ihm ein bißchen schnell nach ein paar Treffen er brauche Zeit und das ist auch völlig legitim und sollte man auch gewähren. Aber spätestens wenn man mal im Bett landet, sollte jeder doch für sich wissen, was er von dieser "Beziehung" erwartet und hofft.
Und der besagte Krebs hat das dann auch binnen 2 Monaten hinbekommen und wir waren dann 2 Jahre zusammen...
LG