Hallo liebe Krebsfrauen,
auch ich bin einer eurer Artgenossin verfallen.
Vor 1 1/2 Monaten lernte ich sie über eine Bekannte kennen, wir schrieben ein paar Tage lang, immer Täglich und schon sehr tiefgründig.
Sie fragte nach 4 Tagen ob wir uns nicht auf einer Party treffen wollen, ich freute mich und stimmte zu.
Sie kam dann zur besagten Party und war ganz schön betrunken, lächelte mich sofort an, sagte mir wie süß ich doch bin und streichelte sogar gleich mein kleines Bäuchlein, sie steht wohl nicht so auf den Chippendale Verschnitt :-D
Naja sie ließ ihre Freunde 2 Stunden alleine und wir hatten gut Spaß zusammen.
Die nächsten Tage war sie dann sehr verhalten, schrieb nicht oft bis sie sich dann für Ihr benehmen an dem besagten Abend entschuldigte( sie war wirklich stark betrunken, war schon sehr anhänglich betonte aber immer wieder das sie nicht verletzt werden möchte als ich sie versuchte zu küssen)
Naja jedenfalls schrieb sie das sie ja aus einer 8 jährigem Beziehung kommt daher auch ihre Tochter endstand die 4 Jahre alt ist und noch nicht bereit wäre sich auf etwas Neues einzulassen, verstehe ich und bestätigte ich ihr ebenfalls.
Danach schrieben wir wieder reichlich, ihr war der Abend wohl echt unangenehm.
2 Tage nach diesem "Geständnis" schrieb sie mich 23:30 an und fragte ob ich wach sei, sie liegt im kh mit einem Hörsturz..die nächsten 2 Tage besuchte ich sie im kh und wir gingen immer eine Stunde spazieren und unterhielten uns sehr gut..am dritten Tag im kh kam nichts von ihr, später stellte sich raus das der ex abends da war und sie Zeit verbrachten, ich weiß 8 Jahre schmeißt man nicht so weg.
An dem Tag als sie entlassen wurde schrieb sie mir das wieder von sich aus..wir sahen uns dann eine Woche nicht.
An einem Montag fragte sie mich ob wir spazieren gehen wollen, das taten wir, gingen noch in eine Bar und dann wieder Richtung zu ihr..abschied mit Küsschen und nochmal hinterher schauen ihrerseits..ich fuhr nachhause und kaum dort angekommen schrieb sie das es schön war..danach wieder täglichen Sms Kontakt mit mehr oder weniger 2deutigen Texten..Donnerstag waren wir dann zusammen essen auch das fand sie sehr schön.
Am Samstag fuhr ich sie erst zu einer Freundin, sie trank dort wieder und fragte mich ob ich sie und ihre Freundin nicht noch zu einer anderen Freundin fahren könnte, klar ich war eh noch unterwegs.
2 Std später rief sie an und fragte ob ich sie da wieder abhole..ich komme hin, blieb noch ne Stunde, wir küssten uns..sie blickte mir ständig in die Augen und legte ihre Hand auf mein Knie..als wir dann bei ihr ankamen ging ich noch mit rein und wir standen uns gegenüber und wussten was eigentlich passieren sollte aber verneinten es beide..sie sagte sie will mir nicht das Herz brechen und ihres auch nicht..sie hätte zwar Lust aber würde mir was vormachen und das wolle sie nicht, verständlich, denn ein Krebs ist nichts für eine nacht.
Ich sagte zum Abschied das ich es scheiße finde sie jetzt kennengelernt zu haben weil sie anscheinend noch viel zu sehr in der Vergangenheit lebt obwohl sie ein halbes Jahr vor der Trennung schon damit abgeschlossen hatte.
Sie sagte nur das sei wohl schicksal :shock:
Naja wir schrieben wieder die ganze Zeit..trafen uns mal in der Mittagspause..ging von ihr aus..und letztes we waren wir auf dem w-Markt.. Sie wieder betrunken und ich brachte sie nachhause..sie erzählte mir das sie einen Tag zuvor bei ihrem ex schlafen wollte, aber es nicht dazu kam weil sie sich wieder wegen einer Kleinigkeit stritten, deswegen zerfiel auch die bez. ...naja sie war Mega traurig und ich versuchte zu trösten, nahm sie in den Arm und sagte das es blöd war mit ihm nochmal schlafen zu wollen..sie fing an zu weinen und bat mich zu gehen..am nächsten Tag entschudigte ich nich für diese ignorante Aussage, aber sie sagte nur es sei okay ich habe nichts schlimmes gemacht.
Wir schrieben wieder die Woche, trafen uns wieder an einem Tag in der Pause, diesmal fragte ich..wieder diese Blöcke, dieses Lächeln..diese feste Umarmung zum Abschied..ich bin auf einmal voll verliebt..am Abend steckte ich ihr noch ein Zettel ans Auto auf dem ich ihr einen schönen Feierabend wünsche.. Sie schrieb dann später zurück das sie mir den auch wünscht.
Gestern fragte ich nach einem Treffen für ne Stunde..aber es war zu kurzfristig sie war schon verabredet..kein Problem sagte ich, sehen uns ja morgen in der Disco..komme da ja "nur" wegen dir hin..kam blöder rüber als es gemeint war :-(
Sie schrieb das sie Angst hat ich könnte mich in etwas verrennen..sie mag mich aber als Freund..hat keinen Kopf zurzeit für so etwas und bei ihr ist auch nicht mehr :-(
Ich sagte ihr das ich es verstehe und man für seine Gefühle nichts kann..schrieb ihr noch das sie eine tolle Frau ist eine die man sich gerne an seiner Seite wünscht ich aber nicht ihr Aussehen meine, sie sieht verdammt gut aus, sie schrieb nur das es ihr schmeichelt bedankte sich für den Text
Ich fragte ob wir in Kontakt bleiben und sie meinte sehr erfreut ja aber nur ohne Hintergedanke..
Naja sie hat mich echt verzaubert hat alles was ich mir wünsche.
Ich weiß mittlerweile das ihr schwer für was neues zu begeistern seit, in der Vergangenheit lebt und dolle sensibel seit und Vorallem lange braucht bis ihr Vertrauen in einen Menschen setzt..mir ist auch bewusst das sie seit 2 Monaten jede Chance nutzt um sich zu betrinken um einfach Ablenkung zu finden, sie ist dann wie ausgewechselt..sehr anhänglich und sagte mir jedes Mal das sie Lust hat mit mir zu schlafen es aber nicht geht..ich respektierte es jedesmal weil ich mir nichts versauen wollte..denn diese Frau würde ich sofort heiraten.
Ist sie nun durcheinander weil ihr ex sich auch ständig meldet und sie dann immer traurig wird..noch garnicht richtig getrauert hat immer nur alles im alk ertränkt und ich dann auch noch komme und um sie werbe?
Sie wusste von Anfang an das ich keine kumpeline suche und nun sowas?
Bin ganz schön durcheinander jetzt..würde ihr gerne alle Zeit der Welt gebend um sich zu sortieren, Kraft zu tanken..lasse ihr liebend gerne ihre Freiheiten denn die Liebe ich selber.
Gibt es noch eine Chance für mich oder ist Freundschaft die Endstation für uns?
Entscheidet ihr euch oft nochmal um wenn ihr alles etwas klarer seht?
Ich freue mich auf eure Antworten, bin sehr gespannt :-)
Das Wassermännchen