Hallo,habe mal eine Frage an die Krebskenner ;-)habe seit einiger Zeit Kontakt per Email zu einem Krebs.Treffen ging bisher noch nicht,weil er im Urlaub war.Kennen uns vom sehen her seid ein paar Jahren.Nun ist es allerdings etwas komplizierter,was sonst...er wollte damals was von mir,ich hab ihn abblitzen lassen,habe aber wohl bemerkt,das er mir jedesmal Blicke zugeworfen hat,wenn wir uns sahen...toll fand ich ihn eigentlich schon immer,war damals aber schon in ner Beziehung.Nun bin ich seit ein paar Monaten Single.Ich hab mich dann einfach mal getraut und ihn einfach angeschrieben:-)wir schreiben uns fast jeden Tag.Ich hab den eindruck,das er halt vorichtig ist,kann man ja verstehn...er hat mehr oder weniger um drei Ecken herum nach nem Treffen gefragt.freu:-).hab ihn am WE auf ner großen Feier gesehn,wo er mich ständig angelächelt hat und wohl auch stänig angestarrt hat,so das es auch anderen aufgefallen ist ;-)konnte bisher nur leider nicht großartig mit ihm reden,hat sich nicht ergeben :-(ich hab ihm dann einfach am nächsten Tag per Mail geschrieben,das ich ihn sehr nett finde und ob er Lust hätte sich mal mit mir zu Treffen.Die Antwort war sehr gerne,er fände mich auch sehr nett .Danach schickte er mir seine Handnr.per Mail :-)denkt ihr,er hat wirklich Interesse,trotz dieser Vorgeschichte???oder "spielt"er nur??sorry für den Roman,bin mir halt ziemlich unsicher.ach ja,bin Zwilling,wenn das was hilt...