Hallo:-)
,...ich persönlich kenne auch einige krebse,...die einen sind total aufgedreht, die anderen ein bißchen ruhiger,..
ich schiebe es einfach auf die geburtskonstellation :-), die ja aussagt, was wir sind und auf die aussenwelt wirken.
mein ac ist krebs und mein sz schütze,..ich werde immer!! darauf hingewiesen, dass ich sehr stark sei und außerdem der umwelt gegenüber hart wirke/bin.
da mich das aber sehr verletzt,(krebs ac eben), ziehe ich mich total zurück und wirke dadurch, typisch krebs, auch noch empindlich und eingeschnappt,...
mein mond im stier macht mir das ganze nicht leichter,..im gegenteil,..
von daher, glaube ich grundsätzlich,...die "wesensseite"die wir von anderen "sehen", ist das, was das wort aussagt.
ein krebs ansich, ist mit sicherheit, in seinem "inneren", sehr verkabelt :mrgreen: ,..also immer am ringen, den richtigen ort, zur richtigen zeit, zu finden, um sich ausgiebig und sicher niederzulassen, sich wohlzufühlen und nichts "von sich zeigen zu müssen", das dürfen nämlich nur ganz "auserwählte" freunde, denen er sich vollends anvertraut,..aber das dauert :-D
so meine meinung, über das grübeln einzelner sz, die ja nicht in eine schublade geschoben werden wollen, nicht wahr? :-)
LG
Waagekrebs