Frag mich echt was du von dem Kerl
noch willst bzw. dir erhoffst?! Bist du dir sooo wenig wert?
Hör doch mal in dich rein, ist es dir in deinem Freundeskreis oder dir selbst schon jemals vorgekommen, dass eine wirklich gute Beziehung derlei Anlaufschwierigkeiten und Hick Hack hatte?!
Also bei mir nicht. Alles was so schon losging, hat sich auch schnell erledigt gehabt und da war auch kein "Ach war ich damals doof und hätte ich doch..."
Ein Mensch, ob Frau oder Mann, welchen Sternzeichen auch immer angehörig handelt anders, wenn er ernsthaft was von einem erhofft! Dem geht nicht einer ab, wenn er die andere Person verletzen kann und stellt sie vor anderen als dumm dar... genauso wenig haut er dir um die Ohren, dass er sich nichts Ernsthaftes mit dir vorstellen kann. Sowas findest du nur in Hollywoodstreifen.
Die meisten Frauen (mich eingeschlossen!!!) möchten das nur ungerne sehen und finden daher Ausrede um Ausrede für diese nicht vorhandene Anziehung, die nunmal gegeben sein muss, wenn es was Festes werden soll.
Und ich sags dir nochmal. Ich kenn keinen Krebs in meinem Freundeskreis - und das sind wirklich viele! - der sich nicht den Popo aufreißt bzw. sich Mühe gibt, wenn er sich verknallt hat.
Sensibel ja... das sind sie definitiv... aber blöd auch nicht! Sicherlich stellen die sich auch nicht hin und offenbaren der alsbald ihre unendliche Liebe, aber von Anfang an zeigen sie "Hey ich hab dich echt gerne", stellen dich ihren Freunden vor und fragen nach Dates. Und das nicht spät Abends a la "Kann ich nach dem Feiern vorbeikommen" und auch nicht im 2 Wochen Takt, sofern sie nicht im Ausland festsitzen...
@Clairen: Auch dir ein Wort dazu. 4 Exkrebse habe ich auf der Kappe, mit die schönste Beziehung mit einem vor mehr als 3 Jahren beendet und es gibt nur eines, was du verstehen musst. Hat der Krebs Probleme im Beruf, Familie, Geld, mit sich selbst oder what ever geht ihm das an die Nieren. Mit Stress kann er nur bedingt. Das Einzige negative bei den Krabblern ist, dass sie unglaublich lange brauchen, um sich sooo zu öffnen, dass sie mit dir auch selbstständig drüber reden und dich einbeziehen. Dieses Problem hatte ich in meiner 2-jährigen Beziehung mit diesem Krebs auch. Fressen gerne alles in sich rein und hocken dann alleine in ihrem Panzer rum, bis irgendwann alles hervorbricht. Ich hörte in dieser Zeit dann nur "Ich möchte dich darüber reden.", von sich gestoßen direkt oder zeitmäßige Einschränkungen gab es aber nicht. Erst das letzte Jahr in der Beziehung taute er diesbezüglich etwas auf, aber auch nie ganz. Und meine Einstellung dazu ist immer noch. Der Krebs braucht lange um sich zu öffnen, aber Ganz macht er das nur für die Richtige oder die beste Freundin ;) Daher er war einfach nicht der Richtige für mich und ich nicht für ihn... mehr muss ich nicht wissen. Befreundet sind wir immer noch super von daher ist diese Beziehung als tolle lebensbereichernde Erfahrung bei mir verbucht...
LG