So hab mir nun auch mal deinen
Thread runtergelesen. Melde mich daher als ebenfalls weibliches Widderchen mit 4 verflossenen Exkrebschen auch mal zu Wort.
1. Bockschuss Nr. 1 ihn angraben, wenn du vergeben bist. Krebsis sind treue Seelen (jedenfalls allesamt meine Exen und mein bester Kumpel), die stehen auf sowas mal gar nicht. Da hast nunmehr schon mal eine gründliche Vertrauenseinbuße.
2. Unterschreib ich hier nicht mit den Empfehlungen langsam und slow down. Hab ich bei allen meinen Krebsis nicht befolgt, sondern immer geradeheraus geäußert was ich dachte, fühlte und wollte. Verstell dich nicht, er soll dich schließlich so kennenlernen dürfen wie du bist. Und ein Widderchen in Zurückhaltung üben - wundert mich nicht, dass du verunsichert bist.
Ich für meinen Teil kann dir nur sagen, dass Krebse viiiel mehr geben und aus die rauskommen, wenn sie wissen woran sie bei dir sind. Ich bezweifle, dass das dein Krebs im Moment bei dir weiß. Klar besteht immer eine Chance der Abfuhr, aber die würdest später auch kassieren. Besser früh, als spät - jedenfalls mein Motto. Denn wer kein Interesse hat, der hat och keins.
Alsoooo... um dieses stockende -mir fällt nichts mehr ein- Rumgeeiere loszuwerden, würde ich mal Tacheles reden. Fall jetzt nicht komplett mit der Tür ins Haus, dass du ihn willst, aber ich lese hier in dem Thread NIRGENDS raus, dass du ihm gesagt hast, dass du nunmehr Single bist. Ihr schreibt über Bli Bla Blub und das ist die WICHTIGSTE Info, die er überhaupt mal braucht. Er wird dir sicherlich dazu Fragen stellen Wie, Weshalb, Warum usw... antworte ehrlich aber nicht indem du sagst, du hättest dich in ihn verknallt. Nenn einfach die subjektiven Gründe, warum du mit deinem Ex nicht mehr glücklich warst. Fertig. Wenn die Hürde genommen ist, würde ich ganz dreist schreiben, dass du aber nicht so das Schreiberlein bei FB bist und ob er nicht Lust hat was zu unternehmen bzw. sich wiederzusehen.
Dann wirst schon sehen was er antwortet. Und nein ich weiß nicht wie er reagieren wird. Krebse sind sehr höflich, kann auch sein, dass er dir nur aus dem Grund antwortet. Kann dann da dran liegen, dass er nach wie vor denkt du seist vergeben und das ändert sich dann... das kann dir nur er sagen und das wird er auch...
LG