Ey nicht so auf die Widdis
schimpfen ich bin schließlich auch eine. Und hatte schon 4 Krebsis als Exen und mein bester Freund ist auch Krebs. :razz:
Das mit dem egoistisch und oberflächlich unterschreibe ich so nicht. Ich sage mal meine vorherige Beziehung mit einem Krebs, die 2 Jahre hielt, war mit die Beste, die ich jemals hatte.
Die anderen 3 Krebse haben bei mir aber auch einen entscheidenden Fehler gemacht, wenn du einem Widder alles durchgehen lässt und nicht auf den Tisch klopfst von wegen so nicht... nur mal eine Runde moserst und dann wieder still erträgst, wirst du bei ihm immer mehr Land verlieren. Ein Widderchen braucht einen starken Partner und damit meine ich nicht emotional stark, treu, bodenständig usw.. sondern dominant im Verhalten. Ich schreibe dir dazu in deinem Thread noch was vllt verstehst du es dann besser was ich meine.
Dieser eine Krebs damals war diese perfekte Mischung. Wir haben in den 2 Jahren vllt 3mal gestritten und womit ich diese Beziehung am besten beschreiben kann, sind Treue, Vertrauen und Respekt. Noch heute nach 4 Jahren haben wir sehr guten Kontakt und haben uns freundschaftlich getrennt. Nicht weil es zwischen uns beiden nicht passte (da waren wir uns immer einig) sondern weil beide sich iwann entliebt hatten aufgrund dem Drumherum.
Und oberflächlich bin ich sicherlich nicht. Ich zeige nur meine Gefühle nicht allzu oft, was aber nicht heißt, dass ich keine habe! Wenn man eine kuschelige, fürsorgliche und liebevolle Frau haben will,die euch jeden Tag sagt und zeigt, dass ihr das Allerbeste seid, was ihr passieren konnte, ist man beim Widdi leider an der falschen Adresse.
Und aus der Erfahrung heraus mit meinen Krebsumfeld kann ich euch sagen, mir ist auch noch keiner fremdgegangen oder hat sich getrennt, weil er eine andere kennengelernt hatte. Auch mein bester Freund macht sowas nicht.