hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ich (Waage,20 j.) habe nun seit 4 Monaten etwas mit einem Krebsmann (falls das sternzeichen hier was zur sache tut (25 j.) am laufen.
Er ist seit 10 Monaten solo, hat eine 5 jahre lange beziehung letztes jahr beendet..danach hatte er 2 wochen was mit einer der er aber von vorn herein gesagt hat er möchte nichts festes...
ich hab direkt anfangs abgeklärt was das zwischen uns werden soll, er meinte es ist für ihn etwas ernstes dass er nicht überstürzen möchte, er hat angst dass es sonst nach hinten los geht...ich hab ihn meiner familie schon vorgstellt, er mich seiner aber noch nicht, ich war auch noch nie bei ihm.
er ist ziemlich viel beschäftigt, deshalb sehen wir uns auch meistens leider nur einmal die woche.
es lief noch gar nichts zwischen uns!!!!
er nimmt zwar meine hand und die 2 male die er bei mir genächtigt hat haben wir auch wie ein pärchen nebeneinander geschlafen, aber nicht mal ein kuss ist drin!
das ist doch nich normal oder?
was das melden betrifft kann ich mich nich beklagen, er medet sich wirklich täglich von selber und schreibt dann auch viel und interessiert sich für meinen alltag...
nachdem wir was gemacht haben schreibt er auch immer wie schön es war
jetzt haben wir uns eine woche gar nich gesehen und mein weiblicher kopf hat langsam genug von dem ganzen gedanken machen....
Ich hab ziemlich angst ihn zu verlieren, denn er bedeutet mir sehr viel.